MichaelZ hat geschrieben:
Allein aus dem aktuellen Fahrerfeld würde ich
Verstappen
Norris
Piastri
Hamilton
Russell
Leclerc
Sainz
Alonso
Albon
Hülkenberg
Naja da geht es um die Frage was mit "speziell" gemeint ist und wie brooklyn schon schrieb, meinter Vowles wohl Weltmeister-Potential oder sowas in die Richtung.
Ich würde Albon und Hülkenberg jetzt so gesehen nicht als speziell bezeichnen, auch wenn beide natürlich ganz gut sind.
Und zwischen den anderen genannten Fahrer muss man genau genommen auch nochmal differenzieren. Ein Leclerc hat bis heute nicht die Konstanz gezeigt, die wir bei Verstappen oder Hamilton immer gesehen haben die letzten 4-5 Jahre.
MichaelZ hat geschrieben:
Dann haben wir Pérez, Ricciardo, Bottas, Magnussen, Ocon, Gasly, die halt alle schon mal mehr gezeigt haben als Schumacher.
Nur Stroll, Colapinto und Zhou würde ich als schlechter wie Mick einstufen.
Nochmal, wenn man einen Mick nimmt, wieso nicht auch einen Vergne, einen Buemi oder Vandoorne, die allesamt mehr gezeigt haben in der Formel 1 und telweise ja auch noch die aktuellen Autos kennen, zumindest im Simulator.
Für Mick spricht eigentlich nur der Name.
Das ist alles subjektiv. Alle von dir oben genannten Fahrer (außer Colapinto) haben ja doch viel mehr Jahre und Rennen auf dem Buckel als Mick. Und genau deshalb würde ich Mick halt gerne noch einmal bei einem anderen Team sehen und das geht ja Experten wie Danner oder Surer genauso, alle würden ihn gern nochmal in einem Steiner-freien Team sehen.