MichaelZ hat geschrieben:
Ich bitte dich. Billig war Micks Karriere bisher auch nicht. Und wenn wegen des Namens Firmen wie Dekra, Ferrari etc. viel investieren, ist sein Glück. Aber seine Karriere war bisher nicht billig, wer auch immer da geblecht hat.
Niemand sagt dass es billig war. Wir wissen ja selbst bei Alesi, dass er für seinen Sohn einen 1 Mio. Euro Ferrari F40 verkauft hat. Natürlich wird Micks Ausbildung schon 1-2 Millionen gekostet haben. Wenngleich das Geld nicht unbedingt aus der eigenen Tasche kam, sondern von Sponsoren, da hat er ja mehr als genug.
Aber weißt du was es kostet einen F1-Renner samt Equipment auf die andere Seite der Welt zu fliegen??
Weißt du was soein Test kostet, samt mehrerer Mechaniker die das Auto zum laufen bringen vor Ort???
Bei Mazepins Aktivitäten sprechen wir über ganz andere finanzielle Dimensionen. Da kommen zusätzlich zum Formel- und Kartsport ja nunmal noch die privaten Testfahrten in F1-Autos an verschiedenen Plätzen der Welt hinzu.
Allein bei den Frachtkosten samt Personal-Reisekosten kommt man da locker schon auf einen hohen sechsstelligen Betrag.
MichaelZ hat geschrieben:
Und man kann von dem was Mazepin und Stroll machen halten, was man will, aber es ist erlaubt. Wenn man sich anschaut, mit welchem Aufwand Ferrari damals in der Schumi-Ära getestet hat – das hätte man auch hinterfragen können, oder das horrende Budget, was sie jetzt ausgeben.
Wie man zum Ergebnis kommt, ist letztlich egal. Danach fragt keiner. Am Ende ist wichtig, wer den anderen schlägt.
Habe ich irgendwo gesagt dass es illegal ist????
Ich sage nur, dass man sich da LEGAL mit viel Geld einen Haufen Vorteile verschafft hat. Dass Mick aber trotzdem am Ende vorne war, spricht für ihn, nicht wahr??