formel-at hat geschrieben:
Ferrari trennte sich von ihm, Haas hat ihn vor die Türe gesetzt
Ferrari hat sich ja von ihm getrennt weil es bei Haas nicht geklappt hat. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Haas damals die falsche Wahl gewesen ist. Man hätte Mick bei Alfa unterbringen sollen.
Ebenfalls war es ein Fehler von Haas, dass man mit zwei Rookies angetreten ist. Von einem Mazepin konnte Mick nichts lernen und als Vergleich war er auch unbrauchbar.
und für Mercedes ist Mick mehr eine Last als ein Nutzten.
Warum Mercedes ihn als Ersatzfahrer zu sich nahm, ist mir immer noch ein Rätsel.
Dafür mal einen Beleg bitte. Fakt ist, seine Arbeit vor allem im Simulator wird immer wieder sehr gelobt und auch Russell und Hamilton haben Mick letztes Jahr einmal ausdrücklich gelobt, als er an einem GP-Wochenende in der Fabrik im Simulator saß und zur Lösung eines Problems WÄHREND des Wochenendes sehr beigetragen hat.
Er ist weder schnell noch hat er weite Erfahrungen, die für ein Rennstall nützlich sein könnten. Wer soll denn bei Williams die kommenden kosten für die Totalschäden übernehmen, wenn...?
Jetzt habe ich soeben Helmut von RB gehört, der überhaupt kein Interesse an Mick zeigte.
MAG war nicht schnell, sondern Mick zu langsam, deshalb auch kein Ersatz für Lewis.
Was du hier schreibst ist alles billige Polemik und Beleidigung.
Red Bull hat seine eigene Agenda und seinen eingenen Nachwuchs. Warum sollten sie von außerhalb jemanden holen und in das Nachwuchsteam setzen???? Das hat Marko übrigens auch so gesagt, aber du verschweigst es natürlich.
Bei Alpine scheint man Mick sehr zu schätzen, warten wir mal ab wegen 2025....
Ich bleibe dabei: Mick könnte für Williams zumindest in der aktuellen Saison ein paar Rennen fahren, bis Antonelli seine Superlizenz hat. Sargeant ist mehr als angezählt und wackelt, würde mich nicht wundern wenn er direkt nach Monaco rausfliegt.