"Den Typ darf man nie abschreiben," meinte Hill weiter, der selbst schon einschlägige Erfahrung mit Schumachers Kampfeslust hat und 1994 die WM-Krone erst im letzten Rennen an den Deutschen verloren hat. "Er wird mit dem Gedanken in das letzte Rennen gehen: 'Wie kann ich gewinnen und Alonso leer ausgehen?' Genauso wird er das angehen, sonst wäre er nicht Michael Schumacher."
s. https://www.motorsport-magazin.com/nachrichten/formel1/38177/artikel.html
Was könnte Michael tun, um das zu verwirklichen, was Damon Hill von ihm erwartet?
Selbstvertändlich müssen die von Euch vorgeschlagenen Lösungsvorschläge so sein, dass es im Nachhinein keine Disqualifikation geben wird.
Es sollen ernstgemeinte und na sagen wir mal "amüsante" Lösungen vorgeschlagen werden
Liebe Alfonsofans: Nix für ungut
Das Einfachste wäre natürlich Massa schießt Alonso geschickt ab, ohne dass er sich selbst das Auto beschädigt, so dass die beiden Roten den Doppelsieg einfahren.
Vielleicht etwas weniger auffällig, wenn Kimi, als zukünftiger Roter, das tun würde.
Aber beides ist eigentlich zu flach.
Bleiben wir mal etwas fairer :
Kimi wird als zukünftiger "Roter" gebrieft, dass er Platz drei holt und die beiden Ferraris holen den Doppelsieg. Damit wäre der erste Schritt getan. Nur welche weiteren Schritte sind möglich, dass die Plätze vier bis acht anderwertig vergeben werden?
Ok, Ralf scheint wieder etwas versöhnlicher mit Schumi zu sein, sein Auto geht gut - er fährt äußerst agressiv aber fair gegen Alonso, jedoch auch auf die Gefahr hin abzufliegen und "in die WM einzugreifen", das merkt Alonso und steckt zurück und Ralf holt seinem Bruder zu Liebe Platz vier.
Bleiben immer noch vier Plätze.
Sagen wir mal Rosberg, als alter Schumifan macht um den Kampf um Platz acht das gleich wie Ralle.
Bleiben noch die Positionen 5, 6, 7 und mir gehen die Ideen aus
Legt mal los...