RenaultF1 hat geschrieben:
Also sag mal, was hast du genommen? Die Adrive-Droge

? Das, was du da oben geschrieben hast ist reines Wunschdenken. Schumacher muss auch erst ins Ziel kommen um Punkte zu holen, das ist dir klar oder

? Schon daher ist es Unsinn, jetzt darüber zu reden, wie man Alonso möglichst weit nach hinten "schieben" kann.

Renaultfan, nimms bitte nicht persönlich. Aber manchmal glaube ich Du nimmst die Adrivo-Drogen selbst

. Denn für einen Freund des gepflegten & edlen französischen Motorenbauer scheinst Du eine Menge Spass zu verstehen. Soviel Humor, köstlich. Und bei Humor versteh ich kein Spass

!! Ne, einfach nur crazy. Crazydrive

!!
Mal abgesehen, dass die Frage & Diskussion schon ihre Legitimation haben
.gif)
, odde?
Ich mein, MS ist schon ein kleiner Renngott für mich und ich weiss auch, dass zusammen mit Ross Brawn, schon die verrücktesten Theorien/Taktiken ausgedacht und oft wahrscheinlich auch im GP umgesetzt wurden. Damon Hill war ein sauguter Pilot für mich, er konnte sogar gut auf zwei Rädern fahren, sein ursprünglicher Sport dem er recht erfolgreich nachging, genauso wie auf vier Rädern. Aber Hill kann & konnte noch nie gut verlieren. Vielleicht ist das ein Charackter-Attribut, den man haben muss, wenn man mal ganz oben stehen will. Eine Eigenschaft die ich MS nicht absprechen kann und will. Weiss ich was bei dem im Kopf abgeht, wenn der sich mit Ross allein in ihrem gigantischen Truck samt PK-Zimmer, Klimaanlage und was sonst noch so das Leben an Annehmlichkeiten bietet, zusammensetzen und sich unter vier Augen eine Gehirn-Sauna genehmigen, was später im internen briefing abgesegnet wird. Für mich war MS "diesmal" mehr als ehrlich. Er hat den Titel aufgegeben und das muss man auch mal akzeptieren, respektieren. Wenn MS wirklich noch solche Phantasien hegt, dann soll der Felipe dem Alonso in die Karre fahren und gut ist. Der FIA kann man nicht vorschreiben, dass sie ein Gesetzt im International Sporting Code Agreement aufnehmen kann, was an absurdität nicht zu toppen wäre. Kann man die ganze Sucderia Ferrari von Montezemolo über Todt bis Brawn und alle anderen Angestellten, nicht zueletzt einen unbeteiligten Fahrer wie MS und dessen Chancen auf irgend ein Titel, sowie Ingenieure wie Mechaniker in Verantwortung nehmen, weil Massa seine besondere Loyalität beweisen will
.gif)
und deshalb dem Alonso so richtig in die Karre fährt? Machbar wäre es bestimmt, aber die Welt & alle Fans der F-1 würden das nicht so lustig finden, auch wenn man das bei Senna & Prost vielleicht noch lustig fand. Aber ein MS würde nie so abtreten wollen. Das hat er mal in Jerez gemacht, da war er aber auch noch jung und brauchte das Geld

!
Jetzt die Kurve zu Hill. Der alte Damon, man(n) wird ja auch nicht jünger

, hat wohl immer noch nicht die Sache vor 20, oder waren es 30 Jahre, in Adelaide verdaut? Er war jung und brauchte doch das Geld

! Die Zeiten kennt doch jeder. Nur schnell genug war er nicht, oder sollte Michael ihn vorbeiwinken? Nein, dann nehm ich doch lieber noch so ein adrivo-pillchen und leg mich dann ratzen, will doch morgen ausgeschlafen auf der Stadtautobahn/Ring sein. Die ist komplett saniert und fast durchgehend dreispurig, mit Untertunnellung, Brücken und sogar ein lange Original-GERADE auf der Avus die nie aufzuhören scheint, da kann man blind & vollgas auf ca. 13km hin und 13 km zurück (wenn man denn will), samt alter Tribünen! Macht schon spass. Eine riesen Gaudi. Besonders morgens in der Früh oder Spätabends, da lasse ich dann meinen Schummi bei mir los (aber immer schön allein und angeschnallt!). Keep racing ..