@LotusFan
Ich bin zwar Schumacher-Fan, und das bereits seit seiner Zeit in der Formel-König. Aber ich kenne auch ganz sicher seine Schattenseiten. Hab' sie ja schließlich 'miterlebt'. 'Blütenrein' ist er ganz sicher nicht. Aber damit kann ich leben (nicht nur bei ihm). Was mir einigermaßen auf den Kittel geht, ist das ständige, gebetsmühlenartige Herunterbeten seiner 'Fehlleistungen' von immer den gleichen Leuten. Und das in jedem Thread.
Er ist gewiss kein 'Gott' oder der Einzige für mich. Einfach nur der erfolgreichste Rennfaher bislang.
Ich werde ihn vermissen in der nächsten Saison. Das wird aber nichts daran ändern, dass ich weiterhin Fan der Formel1 bin.
Fahrer und Teams kommen und gehen. Das gehört dazu.
Die Szene in Kanada, die ich meinte, war die, in der Frentzen auf der Strecke war und Schumacher aus der Box kam und ihn abgedrängt hat.
Dass es noch mehr Szenen gibt, ist mir durchaus bewusst. Aber das gehört, wie du so schön sagst, alles ins Yesterday...
Mein Einwand mit Weber/Webber war eigentlich mehr spaßig gemeint. Darum auch der Smiley. Ich ging davon aus, dass du das verstehst.
Und jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß beim Hetzen (meine natürlich deine Jogging-Kollegen).
@McBenetton
Danke für die Unterstützung...