KMR hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
michael hat auch genug ausraster sich geleistet, als er z.b d. hill in monza an den kragen wollte oder dc in spa.
also so unschuldig ist der gute auch nicht.
dann ist Alonso demzufolge nen Schläger, wie Kimi Räikkönen ?
Bitte sag nicht, dass du jetzt Ausraster von Rennfahrern neben der Strecke mit den Aussetztern auf der Strecke, wie von Montoya gleichstellen willst. Aber generell geht mir das hier etwas zu sehr vom Thema ab ..
du sagtest:
KMR hat geschrieben:
ich denke meine Einschätzung über Montoya ist fundierter (anhand von diversen Rennzwischenfällen) als die Einschätzung über den Ausraster von MSC. Aber du weißt es sicher wieder besser
und wenn man seit über 10 jahren die f1 verfolgt, dann kann man auch die ausraster neben strecke ähnlich einschätzen wie die rennzwischenfälle einzelner fahrer.
mehr wollte ich gar nicht sagen und michael ist ja keiner, der nach crashes oder ausfällen gleich fröhlich ins mikro labert, der braucht immer seine zeit, um die enttäuschung zu verarbeiten und ist auch ab und an mal sehr impulsiv wenn sowas passiert.
(wie ich schon gepostet habe, habe ich den vorfall nicht gesehen und möchte ihn daher nicht bewerten, alles was ich sagen wollte ist, daß man die eigenheiten/reaktionen der fahrer mit der zeit bei ausfällen auch mitbekommt genauso wie die auf der strecke)