@WTerlinden
WTerlinden hat geschrieben:
Ich denke trotzdem, dass man hier genauso wie bei KR's Aktion mit dem Streckenposten davon ausgehen sollte, dass MS seinen Ärger nicht an der Presse auslassen sollte.
Die Vögel mögen noch so nervig sein - das gehört da nicht hin.
Ich stimme dir hier zu, dass solche Aktionen nun wirklich unangebracht sind, aber im Grunde genommen sind es ja von beiden menschliche Reaktionen.
Dabei wissen wir jedoch nicht, ob Michael Schumachers Aussage dazu auch stimmt, wenn ja, dann war das eigentlich in Ordnung.
Doch trotzdem kann man hier einen Unterschied zwischen Michael Schumacher und Kimi Räikkönen ausmachen: Schumacher ist, wenn schon, jemanden angegangen, der ihm im Weg stand (soweit es der Fall war und es nichts mit Mark Webber zu tun hatte), und dabei nur die Kamera zur Seite geschoben, Räikkönen führte sich gegenüber Streckenposten auf, den Leuten, die eigentlich zu seinem Schutz da sind und eigentlich alles nur gut meinen.
Wenigstens nahm Schumacher dazu Stellung, als er danach gefragt wurde (ob was Wahres an seinen Aussagen dran ist, sei mal dahingestellt), ganz im Gegensatz zu Räikkönen.
Edit: aus einem kleinen "w" ein großes gemacht.