hmm, irgendwie kann ich mir ja echt nicht vorstellen, dass da tatsache jemand an der (automatischen) zeitmessung rumgeschraubt hat. Aber wenn natuerlich doch, ist es ein natuerlich ein Skandal erster Ordnung, keine Frage!
Aber ich kanns mir halt echt nicht vorstellen. Wer, ausser MS, sollte denn davon irgendeinen Vorteil haben???? Im allerbesten Fall noch Ferrari, falls irgendeiner dort tatsache der Meinung sein sollte ein Sieg (und die laecherlichen beiden Punkte mehr) fuer MS seien irgendwie fuer irgendwas besser. Aber die FIA oder wer auch immer die Zeitmessung macht kann doch schon aus medientechnischen Gruenden nicht an noch einem weiteren MS Sieg interessiert sein. Und selbst wenn, ich meine, allen Unkenrufen zum Trotz, da wuerde doch keiner an der Zeitmessung rumschrauben. Kann ich mir halt einfach echt nicht vorstellen. Wenn doch und das rauskaeme, waere die F1 damit doch sofort voellig gestorben, abgesehen davon waer das schlicht und einfach Betrug, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das einer machen wuerde.
Das einzige was mir einfaellt, waere, dass die die Zeitmessung an der Startlinie genommen haben, aber dann gemerk haben, dass die Ziellinie gilt. Auch nicht besonders ueberzeugend, aber was besseres faellt mir nicht ein was irgendwelche Korrekturen erklaeren koennte. Komische Sache