Z3Driver hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Z3Driver hat geschrieben:
Ich glaube nicht an die Variante Testfahrer M. Schumacher.
Ein Testfahrer der 4-6 Zehntel schneller ist als die Stammfahrer und auch noch in der Relation mehr Kohle bekommt? Solche Erniedrigungen passen eher zu der silbernen oder blau-gelben Fraktion!!!!
Ich glaub zwar auch nicht das Schumacher sich als "Einroller" bei Ferrari verdingen wird aber ich glaub genauso wenig das Märchen von den 4-6 Zehnteln.
In der letzten Zeit ist ihm ja selbst Massa immer wieder um die Ohren gefahren und der ist bestimmt nicht der neue Star am Rennhimmel .
Böse Gerüchte behaupten ja das Schumi kneift neben Kimi zu fahren aber wie immer ,keiner kann dem Schumi in den kopf gucken
Was die Erniedrigungen anbetrifft da sollten wir dann doch mal Irvine und insbesondere Rubens fragen , nur der Form halber .
Ich weiss garnicht was hier für ein Geschrei durch die Massen geht .
Der "alte"Mann hört auf und fertig . Das haben schon ein paar hundert vor ihm so gemacht und das werden die, die heute noch dabei sind irgendwann auch mal tun .
Gönnt ihm doch seine Ruhe .Lasst ihn doch endlich mal in Ruhe seine Corinna striegeln und die Pferde verwöhnen .Er hat sichs doch verdient .
Wenn es die ’’berühmten’’ Stallordern pro Schumacher je gegeben hätten, hätten sich seine Team-Kollegen in der Gesamtwertung immer einen Platz hinter Schumacher plaziert, aber wo waren sie? Schumacher wäre z. B. ohne seinen Unfall 1999 rückwärts fahrend WM geworden. Was aber bitteschön hat Irvine aus seiner Change gemacht? Nichts, außer daß Schumacher, wenn er 2 Rennen früher zurück gekommen wäre, den Titel auch 1999 eingefahren hätte.
PS.: In einem Punkt gebe ich Dir Recht, ich würde auch lieber die Corinna striegeln als Alonso und Co. zu bügeln.
Du weisst doch wie das mit WÄRE und WENN ist ,die Typen kommen einfach nicht aus dem Urlaub zurück . Noch schlimmer ist es mit HÄTTE
,den hab ich ja schon ewig nicht mehr gesehen
Das es die "berühmte Stallorder pro Schumacher" nicht gebeben haben soll das behaupten ja aktuell wohl nur die ganz harten .
Selbst aus Ferrari Kreisen spricht man von einer Ein Fahrer -Strategie in den letzten 10 Jahren .
Darüber muss man sich ernsthaft also nicht mehr unterhalten.
Wie es ausschaut hast du Saison 99 aber nicht verfolgt ,oder .?
Ich erinner mich da an ein endloses Theater wo Ärzte sagen alles ok aber Schumi sagt .nö ,ich will nicht wo Todt mit feuchten
Augen Bitte Bitte sagt und Montezemolo dann irgendwann der Kragen platzt . Kannst du dich da auch noch dran erinnern .
Ich kann mich zum Beispiel dran erinnern wie Schumis Haus und Hofsender offen die Frage nach dem "wollen" stellte .
Was das mit dem " Corinna striegeln" betrifft ,hast du wohl die Ironie des Ursprungstextes noch nicht ganz erfasst .Aber das macht nix