Hi Fans,
auch ich muß mich jetzt zu diesem " heißen Thema " zu Wort melden.....
und möchte als erstes eine Lanze brechen für Koal81, denn wenn er dieses Thema nicht angesprochen hätte, wäre es irgendwann jemand anders gewesen ;( und ich denke, das es hier auch zu keinen Reibereien kommt :itchy: , da wir alle, wie AAATSCHE schon sagte, die Meinungen und Ansichten der anderen respektieren wollen und werden !!!!!!!!! I)
Meiner Meinung nach ist Michael Schumacher einer der besten Fahrer in der Formel1 wie auch ein Mika Häkkinen ( gehen wir auch einmal von den zwei besten Autos aus )und was speziell diese beiden Fahrer betrifft....ein M.S.zum Beispiel teilt die Fangemeinde in zwei Lager und daran ist er ja nicht ganz unschuldig.....denn seine Aktionen auf der Strecke sind manchmal oft am Rande der Fairness, wenn nicht sogar drüber ( Spa 2000 - 1. Überholversuch von Häkkinen...M.S. zog nach rechts und drängte ihn fast ins nasse Gras...hätte bei dieser Geschwindigkeit auch in`s Auge gehen können ),aber das möchte ich jetzt garnicht verurteilen.... :itchy: .( merkwürdigerweise enthielt sich C. Danner da seinem Kommentar???? ) und es gab einfach schon zu viele negative Situationen, in die der Kerpener involviert war ( Spa 98 - wollte D.C. in der Box an den Kragen!!! )....Olli, bitte verstehe mich nicht falsch, denn Du bisse echte liebe Schumacker Fan..
aber z.B. Mika Häkkinen war auch zweimaliger Weltmeister und das ohne die berühmten Ellenbogen zu benutzen und das schätze ich einfach an ihm, weil es immer heißt.....man muß in der F1 agressiv zur Sache gehen, sonst erreicht man nichts.....und ob das geht!!!!!!!!!
Das Auftreten und die Art Schumachers sind Geschmacksache...keine Frage und auch einen Häkkinen mag nicht jeder, aber M. S. wird von vielen wie ein Messias vereehrt, doch der putzt sich den Hintern doch auch nur mit normalem Toipapier ab, wenn Du weisst, wie ich das meine !!!!!!!!
Deine Aussage über Frentzen, Mika und Co finde ich super, denn für Dich gibt es auch noch andere Fahrer in der F1, die Du gut findest....da bist Du aber eine Rarität unter den Schumacher-Fans...denn da gilt bekanntlich nur einer....nämlich ihr Schumi
Wenn es mehr so Schumacher Fans wie Dich gäbe, wäre die Sache wahrscheinlich entspannter, denn jeden sollte man akzeptieren
) doch manchmal schieb auch ich ne`n Hals
wenn Hill, Häkki,D.C.und Eddie auf dem Nürburgring ausgebuht werden und der Daumen nach unten gezeigt wird, wenn sie vorbeifahren....bei uns zuhause nach Rennen, wo Mika wegen einem Unfall ausfiel,telefonisch Bemerkungen kommen wie :" hoffentlich hat er sich auch schön weh getan :" und man gar in der Videothek durch Zufall auf das Thema F1 kommt und man sich dann anhören muss......iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh, Häkkinen ...wie kann man nur ....diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen!!!!!!!!1
Bestimmt denkt ihr nun alle... diese Jutti ist echt vom andern Stern, sonst würde sie jetzt nicht soooooo ausschweifen......aber ich wollte mal versuchen zu erklären, warum ich z.B. für meine Person auf die meisten Schumacher Fans etwas allergisch reagiere, doch die wahren M.S.Fans respektiere
Hoffe, ich bin nicht falsch verstanden worden.....
:dance1:
Mfg[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)