Rumpelstilzchen1 hat geschrieben:
Oder hast Du heute gehört von Schummi nein die 10 Punkte nehme ich nicht Alonso hatte Pech gehabt.
nein, habe ich nicht gehört. wie kommst du denn auf so einen komischen gedankengang?
Wenn ich den ganzen Ferrarijubel den ich verstehen kann mal prozentual bewerte da waren da 80 % Schadenfreude dabei . Oder wie erklärst Du dir sonst das eine ganze Boxenmannschaft hochspringt sich jubelnd in den Armen liegt als der Motor von Alonso anfing zu rauchen und er ausrollte .
ich erkläre mir das ganz einfach. das ganze team arbeitet für jedes rennen, für die menschen ist das ihr lebensinhalt und in monza hat ihre arbeit früchte getragen, nämlich 10 punkte in der wm gutzumachen und in der kwm sogar in führung zu gehen. wenn ich ein rennen gewinne und mein gegner in der meisterschaft einen technischen defekt habe fühle ich auch freude in bezug auf die meisterschaft und trotzdem gehe ich mit ihm dann ein bier trinken und finde es schade dass er unschuldig ausgeschieden ist. hast du ein prinzipielles problem mit positiv/negativ denken?
Wann mein Freund das spielt in diesem Zusmmenhang überhaupt keine Rolle.
natürlich nicht, zumindest solange es um deine argumente geht
Und die Anweisung kam auch nicht von Briatore da war die CIA mit beteiligt .
CIA? vielleicht auch noch der KGB? na du hast ideen...
Junge es geht um das sportliche Verhalten des Herrn Michael Schumacher. Und das Missachten von Flaggenzeichen bewerte ich als Überheblichkeit . Was die wollen mir dem Champ was . ?
ähm, das war vor 11 jahren da war schumacher mitnichten der champ sondern so etwas ähnliches wie alonso jetzt, nämlich der aufstrebende jungstar.
Genau so unsportlich war das Parken in Monaco . Und viele andere Sachen in seiner Karriere . Wenn alles mit richtigen Dingen zugegangen wäre hätte er das Rennen in Monaco auf dem Schoß von Stefanie sitzend anschauen können.
dann meinst du mit "rechten dingen" etwas anderes als das reglement, nach diesem wurde er nämlich korrekt bestraft.
PS Also ich weine ihm keine Träne nach wenn er geht . Von mir aus auch mit acht Titeln . Ich habe deshalb nicht einen Euro mehr auf dem Konto . Er war ein guter Fahrer vieleicht der Beste . Die menschliche Seite des Herren na ja
wie gut kennst du seine menschliche seite? ich meine jetzt wirklich und nicht das was in den medien steht. ich frag nur damit ich dir nicht unrecht tue, vielleicht kennst du ihn ja wirklich persönlich.