Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher Rücktritt

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 11. September 2006

Ein Mythos (Lediglich im übertragenen Sinne spricht man von faszinierenden Personen, Dingen oder Ereignissen als einem Mythos, da die Faszination irrational begründet ist. Diese Auffassung ist nicht unumstritten; sie ist vor allem im angelsächsischen Raum zu beobachten, wenn dort etwa vom Mythos Rhein oder vom Mythos Marilyn Monroe die Rede ist -Wikipedia-) wird man meist erst im Nachhinein (oft erst nach dem Ableben). Vielleicht wird man Schumacher irgendwann einen Mythos nennen.
Für die Formel1 (speziell in Deutschland) ist er sicher ein enormer Verlust. Andererseits gab es die Formel1 vor ihm und es wird sie nach ihm geben.
Und aus deutscher Sicht haben wir ja noch den ein oder anderen vielversprechenden (Nachwuchs)Fahrer am Start.
Trotzdem werde ich ihn vermissen. Aber auch das wird verblassen. :wink:
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Rumpelstilzchen1 hat geschrieben:
Rumpelstilzchen1
Die Welt ist eine Scheibe, ich kann übers Wasser gehen, Rauchen ist gesund, im Radsport wird nicht gedopt, Renault hat Alonso’s Motorenplatzer nur für Schumachers Abschied inszeniert und Du hast echt einen an der W….. :roll:

Hallo und Du mein Freund argumentierst wie eine Dumpfbacke und Flachnase . Nichts von dem was Du anführst habe ich geschrieben .Wohl schon zugedröhnt nach dem geschenkten Sieg

Rumpelstilzchen1

Rumpelstilzchen1 ---> siehe PM
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Greg999 hat geschrieben:
Ich habe mich noch nie auf eine Pressekonferenz so gefreut, wie auf die von gestern. :D) :D)
Ich gebe es zu. Ich habe SCHUMI nie leiden können und habe gestern eine Flasche Schampus getrunken auf seinen Rücktritt.
Ich freue mich darauf F1 Rennen zu sehen ohne diesen Angeber und bin mal gespannt was der Raikkonen bei Ferrari anstellt. Er ist ja genauso wie Alonso noch jung genug um den Rekord von Michael Schumacher (Weltmeistertitel) einzustellen.
UM EIN WIRKLICH GROSSER SPORTLER ZU SEIN, HÄTTE SCHUMI EINE CHARAKTERSTÄRKE HABEN MÜSSEN, NÄMLICH DEN MUT, FEHLER EINZUGESTEHEN. Die Fehler,die er zugegeben hat, kannst du an einer Hand abzählen, und die Fehler, die er gemacht hat, ist hoch!!!!!

Ja genau !!!!!!!!!!!!! :twisted:
Renault und Alonso sind die besten die es überhaupt gibt. Nicht wahr ????
Wenn sie gewinnen liegt es an der überlegen Technik des Renault und am gottesgleichen Alonso. Und wenn sie verlieren liegt es an Ferrari und der FIA.

Ich behaupte jetzt einfach mal das 80 % aller Renault/Alonso Fans an Verfolgungswahn leiden.
Das Verbot vom Massedämpfer hat McLaren-Mercedes gefordert !!!!
Die Rückstufung von Alonso ist auf dem Mist der FIA gewachsen !!!!

Vielleicht sollten wir uns eher über die FIA beschweren, die seit Jahrzehnten sch.... baut.

Wenn man Schumacher Charakterschwäche und Arroganz vorwirft kann ich nur eines dazu sagen: Dann ist Alonso der richtige Mann für seine Nachfolge !!!!
Auch er ist Arrogant und schiebt eigene Fehler sehr gerne auf andere Leute. Er hatte ja auch den richtigen Lehrmeister: Flavio Briatore

Der heult auch immer gleich rum, wenn er nicht gewinnt. Die FIA manipuliert alles, Ferrari schummelt und es sind sowieso alle ganz gemein zu Renault. :cry: :cry: :cry: :twisted:
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

hm, schumi weg. naja, wenn die ganzen hardcore"fans" und die antis mit verschwinden, dann kann man vllt. irgendwann in deutschsprachigen foren wieder vernünftig über f1 diskutieren.

Oder hast Du heute gehört von Schummi nein die 10 Punkte nehme ich nicht Alonso hatte Pech gehabt.

nein, habe ich nicht gehört. wie kommst du denn auf so einen komischen gedankengang?

Wenn ich den ganzen Ferrarijubel den ich verstehen kann mal prozentual bewerte da waren da 80 % Schadenfreude dabei . Oder wie erklärst Du dir sonst das eine ganze Boxenmannschaft hochspringt sich jubelnd in den Armen liegt als der Motor von Alonso anfing zu rauchen und er ausrollte .

ich erkläre mir das ganz einfach. das ganze team arbeitet für jedes rennen, für die menschen ist das ihr lebensinhalt und in monza hat ihre arbeit früchte getragen, nämlich 10 punkte in der wm gutzumachen und in der kwm sogar in führung zu gehen. wenn ich ein rennen gewinne und mein gegner in der meisterschaft einen technischen defekt habe fühle ich auch freude in bezug auf die meisterschaft und trotzdem gehe ich mit ihm dann ein bier trinken und finde es schade dass er unschuldig ausgeschieden ist. hast du ein prinzipielles problem mit positiv/negativ denken?

Wann mein Freund das spielt in diesem Zusmmenhang überhaupt keine Rolle.

natürlich nicht, zumindest solange es um deine argumente geht ;)

Und die Anweisung kam auch nicht von Briatore da war die CIA mit beteiligt .

CIA? vielleicht auch noch der KGB? na du hast ideen...

Junge es geht um das sportliche Verhalten des Herrn Michael Schumacher. Und das Missachten von Flaggenzeichen bewerte ich als Überheblichkeit . Was die wollen mir dem Champ was . ?

ähm, das war vor 11 jahren da war schumacher mitnichten der champ sondern so etwas ähnliches wie alonso jetzt, nämlich der aufstrebende jungstar.

Genau so unsportlich war das Parken in Monaco . Und viele andere Sachen in seiner Karriere . Wenn alles mit richtigen Dingen zugegangen wäre hätte er das Rennen in Monaco auf dem Schoß von Stefanie sitzend anschauen können.

dann meinst du mit "rechten dingen" etwas anderes als das reglement, nach diesem wurde er nämlich korrekt bestraft.

PS Also ich weine ihm keine Träne nach wenn er geht . Von mir aus auch mit acht Titeln . Ich habe deshalb nicht einen Euro mehr auf dem Konto . Er war ein guter Fahrer vieleicht der Beste . Die menschliche Seite des Herren na ja

wie gut kennst du seine menschliche seite? ich meine jetzt wirklich und nicht das was in den medien steht. ich frag nur damit ich dir nicht unrecht tue, vielleicht kennst du ihn ja wirklich persönlich.
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Allgemein sehe ich es so: Wäre Schumacher 2002 oder 2003 gegangen, dann hätte es in der Formel 1 ein großes Vakuum gegeben. Aber heute haben wir eine ganze Reihe neuer oder potenzieller Stars - der Verlust ist bei weitem nicht so herb wie der von Alain Prost und Ayrton Senna 1993/1994.

Leider muss man sagen, dass Schumacher es immer wieder fertiggebracht hat, seinen eigenen Mythos zu zerstören und sich selbst zu entzaubern - zum Beispiel mit der Aktion in Monaco.

Aber ich glaube, Schumacher wird irgendwann eine Autobiographie schreiben, in der wir viele Dinge erfahren werden, die wir heute noch nicht wissen - im positiven (und im negativen?) Sinne.
Pat Symonds: "Ich habe Massa gefragt: Morgen musst Du 53 Runden lang so fahren - wie willst Du damit klarkommen?"

Was ich so gesehen habe, dass manche sagen noch ein Jahr fahren und so, ist das Jahr dann gekommen, wären die Fans zufrieden damit, oder möchten sie dann wieder ein Jahr :roll:
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Was ich so gesehen habe, dass manche sagen noch ein Jahr fahren und so, ist das Jahr dann gekommen, wären die Fans zufrieden damit, oder möchten sie dann wieder ein Jahr :roll:

wahrscheinlich wollen sie dann wieder ein jahr, aber ich denke auch dass speziell kommendes jahr mit kimi als teamkollegen und einheitsreifen ein sehr interessantes und ein noch krönenderer abschluß gewesen wären. soferne er es geschafft hätte ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

MichaelZ hat geschrieben:
Greg999 hat geschrieben:
Ich habe mich noch nie auf eine Pressekonferenz so gefreut, wie auf die von gestern. :D) :D)
Ich gebe es zu. Ich habe SCHUMI nie leiden können und habe gestern eine Flasche Schampus getrunken auf seinen Rücktritt.
Ich freue mich darauf F1 Rennen zu sehen ohne diesen Angeber und bin mal gespannt was der Raikkonen bei Ferrari anstellt. Er ist ja genauso wie Alonso noch jung genug um den Rekord von Michael Schumacher (Weltmeistertitel) einzustellen.
UM EIN WIRKLICH GROSSER SPORTLER ZU SEIN, HÄTTE SCHUMI EINE CHARAKTERSTÄRKE HABEN MÜSSEN, NÄMLICH DEN MUT, FEHLER EINZUGESTEHEN. Die Fehler,die er zugegeben hat, kannst du an einer Hand abzählen, und die Fehler, die er gemacht hat, ist hoch!!!!!

Das wage ich zu bezweifeln. Oder hat ein Ayrton Senna irgendwo mal Fehler eingeräumt?

@MichaelZ
Geht es hier um Schummel Schumi oder um den verstorbenen Star Ayrton Senna?

@greg999
Dein Beitrag spricht mir aus der Seele. Bei mir ist es nur so das ich anfänglich noch gewisse Sympatien für den Mann mit dem langen Kinn aufbrachte. Aber spätestens seit Jerez 97 sind die letzten davon verraucht.
Klar fahren die keine Kaffeefahrten und attackieren gehört dazu, es kommt nur darauf an wie man sich dabei anstellt.

@MichaelZ

Es geht um Schumacher, aber es gibt keinen Fahrer, der sagt, dass er Schuld war. Außer es is wirklich eindeutig.

Da haben sich ja zwei gefunden ... Prosit, und eine Flasche Schampus schicke ich Euch auch noch hinterher, wohl bekomm's :lol: Aber für Euch sind's ja nur noch drei Rennen, dann könnt Ihr aufatmen, ihr seid Eueren Dämon los und ihr könnt die wirklich guten, fairen, höflichen, ehrlichen, sympathischen und wer wer weiss was für Fahrer bewundern. Ich beneide Euch wegen Eurer so sportlichen und fairen Einstellung, weswegen ihr ja auch Motorsportfreunde seid. Und vergesst mir den Kimi nicht, der wird ja jetzt wegen seiner Coolness und all dem, was Schumi fehlt, besonders als kommender Heilsbringer für Euch dastehen.

@MichaelZ

Vergiss es... es ist der Tipparbeit nicht wert ...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

McBenetton hat geschrieben:
Da haben sich ja zwei gefunden ... Prosit, und eine Flasche Schampus schicke ich Euch auch noch hinterher, wohl bekomm's :lol: Aber für Euch sind's ja nur noch drei Rennen, dann könnt Ihr aufatmen, ihr seid Eueren Dämon los und ihr könnt die wirklich guten, fairen, höflichen, ehrlichen, sympathischen und wer wer weiss was für Fahrer bewundern. Ich beneide Euch wegen Eurer so sportlichen und fairen Einstellung, weswegen ihr ja auch Motorsportfreunde seid. Und vergesst mir den Kimi nicht, der wird ja jetzt wegen seiner Coolness und all dem, was Schumi fehlt, besonders als kommender Heilsbringer für Euch dastehen.

@MichaelZ

Danke für den Beitrag, traurig das es sone Menschen gibt!

Beitrag Dienstag, 12. September 2006

RenaultF1 hat geschrieben:
Superspeedy hat geschrieben:
Ich beglückwünsche Euch .. denn jetzt haben vielleicht eure Lieblingsfahrer auch mal ne chance zu gewinnen

Naja, das war ja letztes Jahr auch so oder? :wink:

Nein, irgendwas fehlt mir nächste Saison auch, wenn auch nur die ersten beiden oder drei Rennen, aber es ist was weg.

ok ok :lol: hast ja recht ..... im letzten Jahr hat renault und Alonso ein ebenso starkes Paket geliefert wie vorher Ferrari und Schumi.

Ich muß auch neidlos anerkennen das neben Schumi auch kimi und Alonso zu den Topfahrern gehören. Jetzt bin ich nur gespannt was Heidfeld in einem starken BMW so auf die Reihe bringt... das Potenzial zu den Topfahrern aufzuschliessen hat er für mich. Und auch auf den neuen Finnen (den Namen spare ich mir hier lieber da sich eh schon rechtschreibfehler hier eingeschlichen haben :lol: ) freue ich mich schon. Ich glaube der wird auch noch viel Farbe in den F1 Alltag bringen.

Aber trotz aller Ergebnisse werde ich mich einen Ferrari nie leisten können... und ein Renault oder BMW kommt mir auch nicht ins Haus 8-) Aber von den Fahrern werde ich lernen... und meinen Zafira demnächst mal in der Kurve vor unserer Wohnung abstellen :lol:

:!: Machs gut Schumi und danke für die Zeit in der F1 die ich miterleben durfte :!:

Ich bin zwar kein Schumi Fan, aber ich finds echt komisch wie nun alle anfangen auf ihm rum zu reiten.
Ist das neid?
Berger hielt ich immer für einen sehr intelligenten Mann, aber in letzter Zeit kommt aus seinem Mund auch nur Sch.....
Von wegen man wird Schumacher vergessen, ich befürchte das die nächsten 2-3 Jahre nur über ihn gesprochen wird.
Und solange seine Rekorde "stehen", wird ihn keiner vergessen und ich bezweifele das ein Alonso diese Rekorde brechen kann bzw. brechen wird.

:idea: Ich glaube ein paar Leute haben einfach nur den fetten Bild-Adrivo-Aufmacher gelesen und den Text der dazugehört überhaupt nicht....... :lol:

Helmpflicht99 hat geschrieben:
Greg999 hat geschrieben:

Ja genau !!!!!!!!!!!!! :twisted:
Renault und Alonso sind die besten die es überhaupt gibt. Nicht wahr ????
Wenn sie gewinnen liegt es an der überlegen Technik des Renault und am gottesgleichen Alonso. Und wenn sie verlieren liegt es an Ferrari und der FIA.

Ich behaupte jetzt einfach mal das 80 % aller Renault/Alonso Fans an Verfolgungswahn leiden.
Das Verbot vom Massedämpfer hat McLaren-Mercedes gefordert !!!!
Die Rückstufung von Alonso ist auf dem Mist der FIA gewachsen !!!!

Vielleicht sollten wir uns eher über die FIA beschweren, die seit Jahrzehnten sch.... baut.

Wenn man Schumacher Charakterschwäche und Arroganz vorwirft kann ich nur eines dazu sagen: Dann ist Alonso der richtige Mann für seine Nachfolge !!!!
Auch er ist Arrogant und schiebt eigene Fehler sehr gerne auf andere Leute. Er hatte ja auch den richtigen Lehrmeister: Flavio Briatore

Der heult auch immer gleich rum, wenn er nicht gewinnt. Die FIA manipuliert alles, Ferrari schummelt und es sind sowieso alle ganz gemein zu Renault. :cry: :cry: :cry: :twisted:

Wo ist dein Problem ? In dem von dir eingeblendeten Zitat kann nicht den Hauch davon lesen das irgend wer behauptet das Alonso und Renault die besten sind ,die die F1 jemals hervor gebracht hat .
Was soll das also .?
Wer eigene Fehler permanent nicht zugeben kann ( und da sind sich im Falle schumacher ja eigentlich alle Experten .selbst die Schumi treuen ,einig) der hat nun mal eine Charakterschwäche .

Im übrigen hatten Alonso und Schumacher beide den gleichen Lehrmeister !!!!!!

Nur weil dein Held das weite sucht ( ganz böse Zungen behaupten ja ,er hätte Schiss vor Kimi ) solltest du hier mal nicht die Tatsachen verbiegen .
Die Bestrafung Alonso s war ein ungerechtfertigter Eingriff der FIA in die WM und da sind sich alle Experten einig . Zum Glück für die FIA hat das "Bleib ich oder geh ich " -Theater an dem Wochenende Premiere und endlich den Vorhang gehoben und nur deshalb ist das ganze ein wenig in den Hintergrund geraten . Ansonsten hätten wir ein zweites Monaco 06 erlebt !

MichaelZ hat geschrieben:
@MichaelZ

Es geht um Schumacher, aber es gibt keinen Fahrer, der sagt, dass er Schuld war. Außer es is wirklich eindeutig.

Und dann gibt halt auch Fahrer die selbst wenn es eindeutig ist noch trotzig behaupten das sie die Unschuld vom Lande sind :D)

Sorry ich meinte das ihnen niemand in den Kopf schauen kann :D)

Ich kann mich an einen zweimaligen Weltmeister namens Mika Häkkinnen erinnern, der beim Start stehen blieb (ich glaube, Magny Cours). Als erste Reaktion darauf suchte er die Schuld damals zuerst bei sich selbst bis klar wurde, dass es ein Elektronikfehler war.
Es gibt bzw. gab sie also... die Weltmeister, die auch die Schuld noch bei sich selbst suchten.
Grüssle vom Juttili

Jutta hat geschrieben:
Ich kann mich an einen zweimaligen Weltmeister namens Mika Häkkinnen erinnern, der beim Start stehen blieb (ich glaube, Magny Cours). Als erste Reaktion darauf suchte er die Schuld damals zuerst bei sich selbst bis klar wurde, dass es ein Elektronikfehler war.
Es gibt bzw. gab sie also... die Weltmeister, die auch die Schuld noch bei sich selbst suchten.

Danke für diese wahren Worte. Die müssen ja Gift sein für die ganzen Schumi Fanatiker und Alonso Fans.

McDingensbums schrieb mal
Da haben sich ja zwei gefunden ... Prosit, und eine Flasche Schampus schicke ich Euch auch noch hinterher, wohl bekomm's Aber für Euch sind's ja nur noch drei Rennen, dann könnt Ihr aufatmen, ihr seid Eueren Dämon los und ihr könnt die wirklich guten, fairen, höflichen, ehrlichen, sympathischen und wer wer weiss was für Fahrer bewundern. Ich beneide Euch wegen Eurer so sportlichen und fairen Einstellung, weswegen ihr ja auch Motorsportfreunde seid. Und vergesst mir den Kimi nicht, der wird ja jetzt wegen seiner Coolness und all dem, was Schumi fehlt, besonders als kommender Heilsbringer für Euch dastehen.

@MichaelZ

Ich kann mir schon denken was Du über uns beide denkst. Mir aber egal.
Ich würde aber gerne wissen ob wir uns die Flasche Schampus die Du uns ja noch schickst teilen müssen oder ob jeder von uns eine bekommt?

Des weiteren interessiert es mich schon woher Du die Vermutung nimmst das Kimi für mich der zukünftige Heilsbringer ist. Das habe ich noch nie irgendwo geschrieben.

Und das Du Antworten auf Kommentare als wertlos bezeichnest das zeichnet Dich als Mod ganz besonders aus. Denn Du bist hier der einzige der allwissend ist und dementsprechend weiß was korrekt ist oder nicht. :wink: :wink:
Und außerdem heisst es "die Tipparbeit" :)

Beitrag Mittwoch, 13. September 2006

Es ehrt mich, wenn Du das so siehst, aber Du scheinst mich wenig zu kennen, denn die Allwissenheit und die Wahrheit habe auch ich nicht gepachtet...

... und die Sache mit dem "Heilsbringer" scheinst Du nicht verstanden zu haben. Vielleicht liest Du Dir Deine eigenen Posts in diesem Thread mal durch, eventuell kommst Du ja drauf :wink:

Dass ich - übrigens wie Jutta - von Mika Hakkinen sehr viel halte, hab ich auch schon des öfteren geschrieben, ebenso wie bekannt sein dürfte, dass ich z.B. Damon Hill sehr achte und wegen seiner ganzen Art immer bewundert habe. Ich glaube, ich habe eine etwas andere Einstellung zu den Dingen wie Du, also lassen wir das ganze, es führt zu nichts und ist der Tipparbeit nicht wert (wie ich schon mal schrieb).

Übrigens: Der Genitiv von "die Tipparbeit" heisst immer noch "der Tipparbeit", das am Rande...
It isn't hard to do
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 13. September 2006

Es ehrt mich, wenn Du das so siehst, aber Du scheinst mich wenig zu kennen, denn die Allwissenheit und die Wahrheit habe auch ich nicht gepachtet...

Kennen tue ich Dich überhaupt nicht, das ist nur eine Annahme meinerseits.

... und die Sache mit dem "Heilsbringer" scheinst Du nicht verstanden zu haben. Vielleicht liest Du Dir Deine eigenen Posts in diesem Thread mal durch, eventuell kommst Du ja drauf

Ein Eisklotz dem ich noch 1000 weitere erfolglose Rennen wünsche kann nicht mein Favorit sein (oder einer davon). Weiter schrieb ich lediglich das ich mein Desktopmotiv von Kimi bereits gelöscht habe. Also keine Spur von Heilsbringer.

Dass ich - übrigens wie Jutta - von Mika Hakkinen sehr viel halte, hab ich auch schon des öfteren geschrieben, ebenso wie bekannt sein dürfte, dass ich z.B. Damon Hill sehr achte und wegen seiner ganzen Art immer bewundert habe. Ich glaube, ich habe eine etwas andere Einstellung zu den Dingen wie Du, also lassen wir das ganze, es führt zu nichts und ist der Tipparbeit nicht wert (wie ich schon mal schrieb).

Hier stimme ich mit Dir absolut überein. Sowohl was die Fahrer angeht wie auch die Einstellung zu den Dingen. Lediglich bewunderte ich den guten Damon nicht sondern fand ihn einfach "toll". Aber wenn man Gegensätzliches miteinander vergleicht heisst es "als". Wenn Du schreibst "wie" dann wäre es genauso wie das andere.
Und was das mit der Tipparbeit angeht da kann ich nichts weiter zu schreiben da ich der Deutschen Rechtschreibung nicht vollends Herr bin.
Also gebe ich Dir Recht :) .

Die Frage nach dem Schampus hast Du noch nicht beantwortet, sollen wir sie dann alleine trinken oder möchtest Du gerne dabeisein? Von meiner Seite aus bist Du eingeladen. :)

Dennoch freundliche Grüsse an Dich und alle anderen.

Beitrag Montag, 02. Oktober 2006
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Hab ich grad gefunden:

[gelöscht] by RenaultF1

Ein bisschen makaber! Alle Schumi & Ferrari Fans, bitte seid mir jetzt nicht beleidigt ;) :-P
Zuletzt geändert von RenaultF1 am Donnerstag, 19. Oktober 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Das find ich ein bisschen sehr heftig !!!!
Über was lachen wir denn als nächstes ???
Über den Crash von Ayrton Senna ????

Extrem geschmacklos. Bei Unfällen verstehe ich überhaupt keinen Spass.
Das hat auch mit eigenen Erfahrungen zu tun. Und nichts damit das ich Schumi Fan bin !!!!
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Was heißt lachen, ich habe persönlich auch nicht drüber gelacht. Wollte es halt mal reinstellen, weil ich es gefunden habe. Habe eigentlich was ganz anderes bei youtube gesucht, da ist es mir "in die Finger geraten". Soll nichts negatives gegen ihn von meiner Seite aus sein.

Beitrag Donnerstag, 19. Oktober 2006

finde die Comments bei dem Video echt geschmacklos. Über Unfälle, egal von wem lacht man nicht oder sonstwas. Würd auch nciht lachen wenn der Alonso sich das Bein bricht. Das macht man einfach nicht

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer