Tja wie soll man sowas anfangen zu schreiben...???
Es ist unbeschreiblich, dieses Gefühl das Schumacher heute bekannt gegeben hat das er am Ende der Saison nicht mehr Formel 1 fahren wird.
Nach meiner persönlichen Meinung hat er unglaublich viel für die Formel 1 gemacht.
Alleine für mich (und da stimmen mir hoffentlich bzw. wahrscheinlich viele zu) hat er viel verändert.
Ich bin zwar "erst" seit 2000 "richtiger" Formel 1 Fan aber seit dem hat sich in meinem Leben einiges verändert, wo Schumacher den größten Teil beitrug.
Seit 2000 habe ich nicht ein Rennen verpasst.Ich lese so gut wie alle Formel 1 News gucke mir fast alle neuen Bilder an, suche nach alten, suche Videos von Rennen.
Die Formel 1 nimmt einen großen Teil am Tag von mir ein.
Seit 2000 fahre ich auch am PC Formel 1. Tja was soll man sagen. Formel 1 fahren ist nicht leicht
aber nach vielen vielen 10.000 Testrunden habe auch ich es geschafft 2 mal online Weltmeister zu werden.
Ich weiß auch wem ich das zu verdanken habe.
Dem wohl besten Fahrer den es gibt.
Nun ja.... heute Nachmittag...war es dann soweit, was irgendwann kommen musste.
Ich wünsche für Michael, dass er es schafft seinen 8. WM-Titel zu holen und bedanke mich bei ihm, für alles was er getan hat.
Ich hoffe das er eines Tages zurück kehren wird.
Aber wir müssen abwarten was die Zeit gibt.
Wie Michael heute gesagt hat:" Ich hätte nicht über einen Rücktritt nachgedacht, wenn ich wüsste, dass ich in kürze wieder zurückkehre"
Trotzdem bleibt immer noch die Hoffnung und die Freude auf noch 3 weitere Rennen mit ihm in diesem Jahr.