Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher Rücktritt

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 06. März 2007

MichaelZ hat geschrieben:
Naja also so wies momentan aussieht hat Kimi Räikkönen ja auch gegen Felipe Massa (noch) nicht wirklich eine Chance und deshalb wäre Räikkönen 2007 für Michael Schumacher vielleicht gar kein so großer Gegener gewesen wie ein Massa in seiner 2. Saison, denn der kam ihm schon in der 2. Hälfte 2006 immer näher. Aber natürlich, woher konnte Schumacher das wissen...

So isses :-)

Nur vielleicht hätte ja auch Räikkönen ein Jahr lang Wasserträger spielen, wer weiß.

Das war wohl schon im vorvertrag mit Kimi anders geregelt weil nämlich der Finne als Nr. 2 keinen Vorvertrag unterschrieben hätte und Montzemolo wohl Muffensausen bekommen hat das er nicht nur Alonso sondern auch Kimi verloren hätte

Obwohl dann wäre er wohl lieber zu Renault gegangen. Aber das ist jetzt wirklich alles Spekulation... Sollte Schumacher im nächsten halben Jahr tatsächlich Ferrari Teamchef werden, ist es wohl offensichtlich, dass er nur gegangen is, weil er gegen die jungen, ob Massa oder Räikkönen sei dahingestellt, keine Chance mehr sah, denn der Posten als Teamchef ist wohl nicht weniger aufwendig als der Posten des Fahrers und Schumacher wollte ja erstmal Pause

Dazu muss er nicht Teamchef werden . Das haben wir doch die letzten monate jede woche aufs neue lesen und sehen können

Beitrag Dienstag, 06. März 2007

LotusFan hat geschrieben:
...ist es wohl offensichtlich, dass er nur gegangen is, weil er gegen die jungen, ob Massa oder Räikkönen sei dahingestellt, keine Chance mehr sah...

Dazu muss er nicht Teamchef werden . Das haben wir doch die letzten monate jede woche aufs neue lesen und sehen können

Würde ich nach dem letzten GP Brasilien 2006 nicht so stehen lassen, aber wenn ihr meint...

Und schon sind wir wieder beim Vielzuwenigfachen ... :D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Mittwoch, 07. März 2007

McBenetton hat geschrieben:
...ist es wohl offensichtlich, dass er nur gegangen is, weil er gegen die jungen, ob Massa oder Räikkönen sei dahingestellt, keine Chance mehr sah...

Würde ich nach dem letzten GP Brasilien 2006 nicht so stehen lassen, aber wenn ihr meint...

Und schon sind wir wieder beim Vielzuwenigfachen ... :D

Es ging ja nicht darum das Schumacher seine Nr.2 oder eine Kimi im McLaren "im Gruff" hat sondern mehr um das Muffensaussen ,was man wohl wohl über ihn denken könnte wenn der gleichberechtigte Teamkollege 2007 eventuell ,vielleicht besser wäre . Rein theoretisch soll das ja möglich sein und er scheint wohl davon ausgegangen zu sein . Zumindest darf man doch in dieser Richtung spekulieren ,oder ?

Beitrag Samstag, 10. März 2007

Ob Schumachers #1-Status für 2007 noch gesichert gewesen wäre :?: Das darf bezweifelt werden :lol:. Soviel zum Gedankenspiel, Schumacher wäre noch 2007 weitergefahren.

Beitrag Montag, 12. März 2007

:shock: Was redet ihr denn da alle? Michael Schumacher war 15 1/2 Jahre in der F1, hat 250 Rennen bestritten, 91 Siege, 7 WM-Titel und dann soll er Muffensausen vor einem zweifachen Vize-Weltmeister bekommen??

Sollte Schumacher im nächsten halben Jahr tatsächlich Ferrari Teamchef werden, ist es wohl offensichtlich, dass er nur gegangen is, weil er gegen die jungen, ob Massa oder Räikkönen sei dahingestellt, keine Chance mehr sah, denn der Posten als Teamchef ist wohl nicht weniger aufwendig als der Posten des Fahrers und Schumacher wollte ja erstmal Pause.

Der Kerl ist 37, irgendwann sollte er aufhören. Und wie wir ja alle wissen, hat der Michael schon Verschleißerscheinungen gespürt, die alle mit dem Rennfahren zu begründen sind und nicht mit dem Stress.

Er hat zur Karrierezeit schon ausgeschlossen, dass er Teamchef wird. Jetzt sollte man nicht wieder die großen Spekulationen beginnen, nur, weil irgendwelche Medien ihn immer wieder was andichten wollen. Sei es ein Comeback als Rennfahrer in der DTM für Alfa Romeo, Testfahrer bei Ferrari, Teamchef bei Ferrari oder Besitzer von Toro Rosso. Wir haben alles schon durch.
Meine F1-Tipprunde: http://www.wettcup.de.vu

Beitrag Montag, 12. März 2007

na mal nicht so voreilig .
Das hat bekanntlich ein gewisser Herr Weber ,seineszeichens persönnlicher Freund und Manager des Herrn Schumacher in die Medien gestreut und das mit Sicherheit nicht aus versehen .

Im übrigen 250 Rennen ???? bissell übertrieben ,oder ?

Das der alte Mann nun so arge Verschleißerscheinungen hat ist natürlich tragisch .Hoffentlich sieht er sich dann ein wenig vor . Gärtner mit der ewigen Bückerei und auf den Knien rumrutschen ist dann aber nicht das richtige !!!!

:-) :-) :-)

Beitrag Donnerstag, 15. März 2007

Weber: "Michael vermisst die Formel 1 nicht"

http://formel1.motorsport-total.com/f1/ ... 31410.html
14. März 2007
Frage: "Wo wird der Früh-Rentner Michael Schumacher sich das erste Rennen ohne den Fahrer Schumacher anschauen?"

Weber:
"Der schaut sich das daheim vor dem Fernseher an - aber live in der Nacht. Michael vermisst die Formel 1 nicht, aber er ist vor dem Saisonstart wie jeder in der Szene aufgeregt.
Ganz ohne Motorsport geht es nach sieben WM-Titeln halt nicht. Und er wird sicher telefonisch Kontakt mit dem Ferrari-Team halten."

Frage: "Also ist Michael doch der heimliche Ferrari-Teamchef ..."

Weber:
"Das ist eine Erfindung. Michael wird nie Teamchef. Es war sicherlich nicht Sinn und Zweck, aus der Formel 1 auszusteigen, um dann mit dem gleichen oder noch mehr Stress zurückzukehren. Er wird aufgrund seines Jobs eng mit Ferrari zusammenarbeiten, aber mehr auch nicht. Ganz sicher wird man ihn in diesem Jahr auch mal bei dem einen oder anderen Formel-1-Rennen an der Strecke sehen. Man kann nicht 16 Jahre mitfahren und dann einfach so alles ablegen. Der Motorsport liegt ihm im Blut."

............." Und ehe die Frage kommt: Ein Comeback ist kein Thema."

Frage: "Und was ist mit dem von Ihnen angeregten Kauf eines eigenen Formel-1-Teams wie Toro Rosso?"

Weber:
"Ich habe das mal als spaßigen Einwurf gemacht, aber das kommt übehaupt nicht in Frage.
Michael wird kein Teamchef, und er wird auch kein eigenes Team haben."
Die Freundin des Sulans, der vom Schuhmacher entzückt ist

Beitrag Donnerstag, 15. März 2007

MoskauSchumiru hat geschrieben:
Weber: "Michael vermisst die Formel 1 nicht"

http://formel1.motorsport-total.com/f1/ ... 31410.html
14. März 2007
Frage: "Wo wird der Früh-Rentner Michael Schumacher sich das erste Rennen ohne den Fahrer Schumacher anschauen?"

[b]Wahrscheinlich sobald Ralf Schumacher keine Rennen mehr fährt

Weber:[/b] "Der schaut sich das daheim vor dem Fernseher an - aber live in der Nacht. Michael vermisst die Formel 1 nicht, aber er ist vor dem Saisonstart wie jeder in der Szene aufgeregt.
Ganz ohne Motorsport geht es nach sieben WM-Titeln halt nicht. Und er wird sicher telefonisch Kontakt mit dem Ferrari-Team halten."

Frage: "Also ist Michael doch der heimliche Ferrari-Teamchef ..."

Weber:
"Das ist eine Erfindung.

[b]Die Frage ist von wem ?

Michael wird nie Teamchef. Es war sicherlich nicht Sinn und Zweck, aus der Formel 1 auszusteigen, um dann mit dem gleichen oder noch mehr Stress zurückzukehren. Er wird aufgrund seines Jobs eng mit Ferrari zusammenarbeiten, aber mehr auch nicht. [/b]

Welcher Job ? Super Assi ohne Aufgabe , Talentscout , Super Ing. oder pflegt er die Grünanlagen in Maranello .Wäre ja mal interessant ,das zu erfahren !

Ganz sicher wird man ihn in diesem Jahr auch mal bei dem einen oder anderen Formel-1-Rennen an der Strecke sehen. Man kann nicht 16 Jahre mitfahren und dann einfach so alles ablegen. Der Motorsport liegt ihm im Blut."

............." Und ehe die Frage kommt: Ein Comeback ist kein Thema."

Frage: "Und was ist mit dem von Ihnen angeregten Kauf eines eigenen Formel-1-Teams wie Toro Rosso?"

Weber:
"Ich habe das mal als spaßigen Einwurf gemacht, aber das kommt übehaupt nicht in Frage.
Michael wird kein Teamchef, und er wird auch kein eigenes Team haben."

Na so ein Spassvogel aber auch.

Beitrag Freitag, 16. März 2007

stuephi hat geschrieben:
Icemanogood hat geschrieben:
am meisten WM-Titel
Ja...
die meisten Siege
Ja...
die meisten Wasweissichnichtnochalles
Wasweissich...
der Beste aller Zeiten
Nööö, vielleicht der beste seiner Zeiten...
Und die haben anscheinend schon ein, zwei Saisons vor seinem Karriereende aufgehört. :lol:
(Jetzt kannst mich lachen hören....)

Haben sie das 8-)?

Mein lieber stuephi, ich darf kurz mit etwas Metaphysik aus dem Bereich der Astro- und Quantenphysik im übertragenen Sinne beitragen:
Es gibt immer etwas Kleineres als Klein genauso wie es immer etwas Größeres gibt als...

In diesem Sinne :wink:

Beitrag Freitag, 16. März 2007

Oje, aus welcher Aerä hat der verehrte Doktor den dieses Post ausgegraben?
Um wen gings da eigentlich genau? :shock:

Etwa der Gärtner der immer mit seinem Fiat bei mir vorbeikommt und den Rasen mäht? Komischer Typ..... Der sitzt immer mit so einem leicht verträumten Ausdruck in den Augen auf seinem roten Rasenmäher, macht so komische Motorengeräusche und geht erst wieder wenn ich mit einer schwarzweiss karrierten Flagge vor ihm rumfuchtle......
Und jedesmal wenn er meinen Renault in der Einfahrt sieht, zuckt er zusammen, krümmt sich am Boden und beginnt zu weinen oder tritt, mit einbem verzweifelten Blick, gegen seinen Fiat.

Beitrag Sonntag, 01. April 2007

Aus einer zeitlosen Aera, verehrter stuephi: Dies galt schon immer, früher, heute und in Zukunft. Wo liegt das Problem?

Dass ich nicht mehr weiss was ich letzte Woche gegessen habe!

Ich weiss seit heute dass Michael Schumacher etwas von Schweizer Bauern weiss.....
Eine Kuh macht Muh, und Michael Schu wohl auch..... :lol:

Bild

Ich muss diese /&ç%&%&ç%&ç% jetzt jeden Tag in Grossformat anschauen.......

stuephi hat geschrieben:

Ich weiss seit heute dass Michael Schumacher etwas von Schweizer Bauern weiss.....

Bild

Also ich hab mir ja von diversen schweizer Bauern sagen lassen das sie die Aktion mit diesem "deutschen ähm..." zum wiederkäuen finden :-)

Beitrag Montag, 02. April 2007

stuephi hat geschrieben:

Bild

Igitt, und dann auch noch diese Schwitzflecken. Kann der sich kein Deo leisten? Dann soll er halt eins von Flavio schnorren :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 02. April 2007

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Bild

Igitt, und dann auch noch diese Schwitzflecken. Kann der sich kein Deo leisten? Dann soll er halt eins von Flavio schnorren :D

Den Flavio sieht er ja nun nicht mehr jeden Tag und einen Deo Sponsorvertrag mit kostenloser Lieferung einer Jahresration hat Weber noch nicht aufreißen können. Millionäre müssen auch sparen :-)

Beitrag Dienstag, 03. April 2007

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
stuephi hat geschrieben:

Bild

Den Flavio sieht er ja nun nicht mehr jeden Tag und einen Deo Sponsorvertrag mit kostenloser Lieferung einer Jahresration hat Weber noch nicht aufreißen können. Millionäre müssen auch sparen :-)
Ich quote doch das Bild gleich nochmals, nur weil ich den Mischael so gerne sehen tu!

Beitrag Dienstag, 03. April 2007

Und zur Abwechslung....
Hier kann ich zumindest verstehen dass die Schweizer Bauern dran bleiben!
BildDer Michel soll bleiben wo er ist, ich nehme lieber die Michelle.....

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer