I.P. hat geschrieben:
warum ist das ein problem für dich? das selbe haben ja die fans von senna, mansell u.s.w. auch zeit ihres fantums gemacht.
Klar gibts auch solche Fans von anderen Fahrern, mit diesen habe ich aber Gott sei dank in diesem Forum keine Diskussionen über eben dieses Thema.....
I.P. hat geschrieben:
das was du da unterstellst hat es auch im motorsport noch nie gegeben und wird es auch nie geben. solltest du nicht mit realen maßstäben messen?
Bisher habe ich jedenfalls keinen gesehen.
Wieso sollte es nie einen geben? Vielleicht gibt es ja tatsächlich mal einen richtigen Überfahrer der alles in Grund und Boden fährt, nicht nur etwas schnellere und etwas langsamere mehr oder weniger erfolgreiche bzw. begabte junge oder auch etwas weniger junge Männer und vielleicht eventuell auch mal Frauen.......
I.P. hat geschrieben:
so wie wohl alle fans nicht auf ihr eigenes idol hören. nachdem ich nicht denke dass du "fans" im allgemeinen kritisieren willst reflektiert diese aussage ziemlich deutlich deine persönliche anitpathie auch wenn du es vielleicht selbst nicht wahrhaben willst
Ich habe ja nie bestritten extreme Schumifans nicht zu mögen, sondern nur dass ich Mischael nicht mag.....
Auch wenn einige rote Lehrlinge aus dieser Antipathie (um es mal mit deinen Worten zu formulieren.....
) gegen blödsinnige Aussagen von Schumifanatikern auch gleich eine Aversion gegen den verehrten Überfahrer-Gott machen - was an und für sich nach deiner kuriosen Logik unter Umständen noch richtig sein könnte - nur hat dieser Überfahrer-Gott mit dem rennfahrer Michael Schumacher nicht im mindesten etwas zu tun, sondern höchstens mit den Hirngespinsten von ein paar Fans die etwas weniger Zucker- und Weizenprodukte essen sollten ......