Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher: ein Nachruf

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 30. August 2006

@ rumpelstilzchen1

Ich möchte Dich dezent an das Forenreglement erinnern, das da u.a. unter Punkt 6 besagt:

Auch sollten die Posts in halbwegs verständlicher Sprache verfasst sein.

Ausserdem passen unflätige Ausdrücke wie der von mir zensierte nicht hier in unser Forum, in dem sich in der Regel vernünftig unterhalten wird. Wenn Du hier weiterhin mitdiskutieren möchtest, so halte Dich bitte daran. Danke.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Donnerstag, 31. August 2006

Amen ... absolut fundiert ... dem ist nichts hinzuzufügen!

Rumpelstilzchen1 hat geschrieben:
Zitat Roterhai
Genauso wie Dein sinnvoller Beitrag !

Schumacher solche Fans wie Du einer bist zu haben . Alles was der Meister macht ist ok . Scheinbar aber nicht . Den sonst wäre er heute vor Alonso . Aber das ist für einen unvoreingenommenen Fan ja zu hoch .Oder glaubst Du nicht das Monaco ohne seinen Betrugsversuch . Die Show aus Ungarn und die Superleistung beim GP der Türkei bei einer ordentlichen Leistung von Ihm die Spitze in der Tabelle gebracht hätten . Aber das was er dort an Leistung gezeigt und abgegeben hat war *** zensiert *** (McBenetton) . Aber ich glaube das ist zu hoch für Schummi Fans .[/quote]

Auch wenn Jürgen alias McBenetton bereits was zu Deinem Kommentar geschrieben hat, so möchte ich nicht versäumen, denn doch sehr unverständlich Beitrag zu kommentieren.
Ich weiß natürlich nicht woher Du die Insiderinformationen beziehst, daß es sich in Monaco um einen Betrugsversuch gehandelt hat, aber dies ist zu genüge an anderer Stelle diskutiert worden und auch ich fand diese Aktion nicht gut.
Wenn Du aber mal meinen Beitrag gelesen hast, dann halte ich Alonso für einen sehr guten und cleveren Fahrer...sicherlich hat M.Schumacher in dieser Saison etliche Fehler gemacht, aber er hatte auch über 30 Punkte Rückstand auf Alonso und mußte sicherlich mehr riskieren als dieser.
Es steht sicherlich ausser Frage, daß dabei der ein oder andere WM-Punkt liegen geblieben ist, aber es handelt sich ja auch um Teamentscheidungen..wie z.B. mit den Intermediats in Ungarn zu Ende zu fahren,oder einen F.Massa in der Türkei zuerst abzufertigen.
Ich hätte gerne das Geschrei gehört,wenn man Massa nicht zuerst abgefertigt hätte...(Teamorder) oder wenn M.Schumcher durch einen zusätzlichen Stopp in Ungarn 2 Plätze verloren hätte...denn den Rennverlauf mit späterem Ausfall konnte ja niemand vorhersehen.

Ich versuche trotz meiner "rotgefärbten Brille" objektiv zu bleiben und hoffe immer noch auf eine Entscheidung in Brasilien..egal für wen !!
Zuletzt geändert von ROTERHAI am Donnerstag, 31. August 2006, insgesamt 1-mal geändert.

Was erklärst ihm das eigentlich, Flosse. Glaubst du wirklich, es nützt was?? ;)

fastvierziger hat geschrieben:
Was erklärst ihm das eigentlich, Flosse. Glaubst du wirklich, es nützt was?? ;)

Ich gebe die Hoffnung nie auf...frage mich andererseits manchmal, wer solche Kommentare schreibt.. naja..wie sagt der Franz Beckenbauer immer :"Schaun wir mal" :wink:

@ sansnom

JV kann selbständig denken & das auch noch adäquat in worte fassen, auch ohne mehrer rethorik-seminare bei DB! :D

@ Dunst

bei weitem nicht alle deutschen! :twisted:

@ I. P.

oh ja, das haben wir bei den zahlreichen interviews mit schumi-fans sowohl sehen, als auch hören dürfen! Beim 1. training schon mit der "pulle bier" in der hand..... nur noch lallende, äusserst schlichte äusserungen...... von grammatik aber ganz zu schweigen! :drink:

& ja, MSC ist der erfolgreichste rennfahrer aller zeiten, aber nur weil einige andere leider zu früh aus dem leben geschieden sind........ & vor allen dingen sagt dies aber auch gar nichts über einen menschen aus!
Mehrere, meist kleinere, männer haben schon äusserst erfolgreich den halben planeten unterjocht & ganze völker ausgerottet ..... sind es deshalb "grosse männer"! Ich meine "NEIN"! :evil:

miriana hat geschrieben:
@ I. P.

oh ja, das haben wir bei den zahlreichen interviews mit schumi-fans sowohl sehen, als auch hören dürfen! Beim 1. training schon mit der "pulle bier" in der hand..... nur noch lallende, äusserst schlichte äusserungen...... von grammatik aber ganz zu schweigen! :drink:

ich spreche natürlich von diesem forum aber ich wusste nicht dass ich das bei postings in diesem forum extra dazusagen muss ;)

ansonsten sind diese typen natürlich repräsentativ für die motorsportinteressenten dieser welt, oder doch nicht?
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

@ I.P.

Mach Dir mal keine Illusionen, in 14 Tagen wirst Du's erleben... da gibt's nur noch Leute mit ner Pulle Bier in der Hand, lallend, mit äusserst schlichten Äusserungen, stammelnd und keinen vernünftigen Satz mehr zusammenbringend. Wappne Dich schon mal! :D:D:D

... sorry, OT, und husch, ganz schnell wieder weg bin ich ...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Freitag, 01. September 2006

@ I. P. & Mc Benetton

in 14 tagen wohl nicht ganz so heftig. Ich dachte da eher an die dt. "rotkäppchen" & die werden in monza wohl nicht soooooooooo zahlreich vertreten sein.......... müsst ihr leider noch bis zum nächsten jahr warten....... oder auch nicht!? :D)
Vielleicht durften wir diese "fans" ja in diesem jahr auch zum letzten mal "geniessen!" :bounce:

Beitrag Freitag, 01. September 2006

miriana hat geschrieben:
@ I. P. & Mc Benetton

in 14 tagen wohl nicht ganz so heftig. Ich dachte da eher an die dt. "rotkäppchen" & die werden in monza wohl nicht soooooooooo zahlreich vertreten sein.......... müsst ihr leider noch bis zum nächsten jahr warten....... oder auch nicht!? :D)
Vielleicht durften wir diese "fans" ja in diesem jahr auch zum letzten mal "geniessen!" :bounce:

och, von monza hat aber niemand gesprochen. aber mach dir keine gedanken, jeder täuscht sich mal ;)

wie mcb gesagt hat, OT
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Beitrag Samstag, 02. September 2006

@ I. P.

nööö, keine sorge, ich mach' mir keine gedanken! :roll:
kann ich doch auch gar nicht ........... hattest du doch schon für dich konstatiert, oder?! :-P

Beitrag Montag, 04. September 2006

miriana hat geschrieben:
@ I. P.

nööö, keine sorge, ich mach' mir keine gedanken! :roll:
kann ich doch auch gar nicht ........... hattest du doch schon für dich konstatiert, oder?! :-P
Ich glaube, das Ereignis von dem McBenetton spricht, wird dir auf ewig verborgen bleiben... :D 8-)
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Dienstag, 05. September 2006

@ MoSpo

oooooch, jetzt bin ich aber am boden zerstört! :cry:

aber mit der ewigkeit, ist das so eine sache, who knows?! :wink:

Aber ist schon ok, hauptsache ihr fühlt euch jetzt besser ............. oder vielleicht sogar überlegen? Es sei euch von herzen gegönnt! :angel:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer