Rumpelstilzchen1 hat geschrieben:
Zitat Roterhai
Genauso wie Dein sinnvoller Beitrag !
Schumacher solche Fans wie Du einer bist zu haben . Alles was der Meister macht ist ok . Scheinbar aber nicht . Den sonst wäre er heute vor Alonso . Aber das ist für einen unvoreingenommenen Fan ja zu hoch .Oder glaubst Du nicht das Monaco ohne seinen Betrugsversuch . Die Show aus Ungarn und die Superleistung beim GP der Türkei bei einer ordentlichen Leistung von Ihm die Spitze in der Tabelle gebracht hätten . Aber das was er dort an Leistung gezeigt und abgegeben hat war *** zensiert *** (McBenetton) . Aber ich glaube das ist zu hoch für Schummi Fans .[/quote]
Auch wenn Jürgen alias McBenetton bereits was zu Deinem Kommentar geschrieben hat, so möchte ich nicht versäumen, denn doch sehr unverständlich Beitrag zu kommentieren.
Ich weiß natürlich nicht woher Du die Insiderinformationen beziehst, daß es sich in Monaco um einen Betrugsversuch gehandelt hat, aber dies ist zu genüge an anderer Stelle diskutiert worden und auch ich fand diese Aktion nicht gut.
Wenn Du aber mal meinen Beitrag gelesen hast, dann halte ich Alonso für einen sehr guten und cleveren Fahrer...sicherlich hat M.Schumacher in dieser Saison etliche Fehler gemacht, aber er hatte auch über 30 Punkte Rückstand auf Alonso und mußte sicherlich mehr riskieren als dieser.
Es steht sicherlich ausser Frage, daß dabei der ein oder andere WM-Punkt liegen geblieben ist, aber es handelt sich ja auch um Teamentscheidungen..wie z.B. mit den Intermediats in Ungarn zu Ende zu fahren,oder einen F.Massa in der Türkei zuerst abzufertigen.
Ich hätte gerne das Geschrei gehört,wenn man Massa nicht zuerst abgefertigt hätte...(Teamorder) oder wenn M.Schumcher durch einen zusätzlichen Stopp in Ungarn 2 Plätze verloren hätte...denn den Rennverlauf mit späterem Ausfall konnte ja niemand vorhersehen.
Ich versuche trotz meiner "rotgefärbten Brille" objektiv zu bleiben und hoffe immer noch auf eine Entscheidung in Brasilien..egal für wen !!