Das ganze Thema Schumacher wäre so einfach, wenn man einfach nur zur Kenntnis nehmen würde, gilt den Kritikern, dass er nun mal erfolgreicher ist als jeder andere Fahrer und Schluss.
Das ganze Genörgel basiert doch nur auf Neid in den verschiedensten Art und Weisen.
Trotz seiner "vielen Fehler" steht er doch dennoch meist ganz oben auf den Listen und hatte in 15 Jahren kaum erkennbare Formtiefs. Ja selbst mit einem kleinen Tief, was ihm wohl auch mal zusteht, ist er immer noch gut und besser als die meisten.
Im zweiten Training von Istanbul, nämlich jenem, in dem man am deutlichsten sehen kann, wer wirklich den Speed hat, war er glaube ich eine Sekunde schneller als der Rest des Feldes, oder irre ich da?
Viele müssen bei Ihren voreiligen Beurteilungen noch lernen, das der Erfolg innerhalb eines Grad Prix von sehr viel mehr Faktoren abhängt, als nur vom Fahrkönnen und der Tagesform. Wenn ich z.B. Blasen an den Hinterreifen habe und trotzdem alles gebe, dann schiesse ich auch mal übers Ziel hinaus. Eine Weltuntergang ist das nicht, viel mehr ein Zeichen für vollendeten Einsatz.
Man kann die Fakten noch endlos fortfahren, aber am Erfolg und an den Fähigkeiten Schumachers kann man nur zweifeln, wenn man die Formel 1 nicht versteht.
Die Bild-Zeitung (auch online) bestätigt tagtäglich, dass ihre Redakteure (streng nach Bildzeitungsniveau) rein gar keine Ahnung vom Ganzen hat und nach Belieben über Schumi herzieht, damit die Schlagzeile etwas hermacht. Lasst euch nicht auf dieses Niveau herab und bleibt objetiv in den Äusserungen.
Schumi mach' weiter!