Babaco hat geschrieben:
MSC muss sich 2011 natuerlich steigern! Alles andere waere wirklich enttaeuschend.
Die Ziele fuer die Saison 2010 waren fuer mich trotz amtierender Doppelchampion viel zu hoch, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. So kann ich doch auch voller Funk & Recht behaupten, dass die Saison 2010 fuer Mercedes so lief, wie ich es ausgemalt haette...
Komisch ,vor 12 Monaten klang das Berg auf Berg ab noch ganz anders .
Aber dieses Jahr wird alles besser ,wenn nicht gleich dann bis zum ersten Europa Rennen und wenn das nicht reicht dann bis zum Detuschland GP . Dann aber spätestens in Monza und wenn alle Stricke reissen ,dann gibts ja noch die nächste Saison ,wo alles viiiiiiiiiel besser wird . Stopp ,das war ja die Variante 2010 .
Gibts schon Vorschläge für 2011 ?
Schumacher wird auf jeden Fall besser abschneiden . Noch schlechter wäre ja auch an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen .
Das er besser ausschauen wird gegenüber dem TK glaube ich auf
die Saison gesehen eher nicht auch wenn man schon hört ,das Brawn den neuen auf Schumis Senioren-Hintern zugeschnitten habe .
Aber zum Glück haben ja bekanntlich beide den gleichen Fahrstil ,bevorzugen das gleiche Auto
und sind nur bei der Ausredenfindung für Schumis vom TK gebügelt werden ,vollkommen unterschiedlich .