Tranquillo hat geschrieben:
Fakt ist überhaupt nichts, auch wenn du es noch 10 mal schreibst.
Wenn Rosberg ihn diese Saison wieder schlägt dann war er auch 2011 besser, 2010 war ein anderes Jahr.
Heidfeld ist auch nicht besser als Räikkönen obwohl er ihn geschlagen hat.
Nun derzeit sieht es aber verdammt danach aus, als würde die Saison 2010 in die Verlängerung gehen. Ja, ich weiß Schumacher hatte stets Probleme mit heckflügel (dass Rosberg die gleichen Probleme hatte, wie er etwa AMS verraten hat, wird gekonnt unter den Tisch gekehrt), er hat die Hass-Strecke China, die KERS-Probleme, die was-weiß-ich-Probleme, die drei Jahre Pause, die grauen Haare, die 42 Lenzen, aber unter dem Strich war Schumacher 2011 natürlich auf Augenhöhe mit Rosberg, kam ja sogar vor Schumacher ins Ziel. Dass Rosberg da aber mitten im Verkehr steckte, das zählt natürlich nicht. Das Verkehrsproblem wird (wie Australien 2010) nur bemüht, wenn Schumacher das Opfer ist.
Ich bin im Großen und Ganzen ein Verteidiger von Schumacher, hätte ihn gerne um die WM kämpfend sehen, hoffe noch immer, dass er zumindest ein Rennen gewinnt und finde auch nicht, dass er aus der Formel-1 raus soll, aber man kann auch alles schönreden und sich hindrehen wie man will.