Juergen hat geschrieben:
Um was gehts hier eigentlich?
Nur noch sich gegenseitig was an den Kopf zu werfen.
Die Bild ist nun wirklich nicht als Schumacher-Gegner bekannt - im Gegenteil - aber natürlich gnadenlos opportunistisch, wenn sich die Kräfteverhältnise ändern.
Deine erste Frage zeigt mir auf dass du mein Posting gar nicht verstanden hast. Du fragst um was es geht hast aber anscheinend selber eine Antwort obwohl du nicht verstehst um was es geht.
Komisch oder?
Als nächstes muss ich dich fragen ob du mein Posting überhaupt aufmerksam durchgelesen hast? Anscheinend ist dem nicht so, sonst würdest du hier nicht am Thema vorbeischreiben.
Hat hier irgendwer was davon geschrieben dass die Bild ein Schumacher Gegner wäre? Nein.
Es ging einzig und allein darum dass die Bild einen wichtigen Fakt vergessen hat zu erwähnen in ihrem Artikel. Das habe ich bemägelt, nicht mehr und nicht weniger.
Juergen hat geschrieben:
Grundsätzlich finde ich es ja okay wenn man sein Idol verteidigt.
Du brauchst gar nicht erst auszuholen, hier hat niemand sein Idol verteidigt. Offensichtlich hat eine Userin ein Zitat von 2010 gepostet und genau das habe ich klar gestellt.
Auch habe ich nicht Schumachers schlechte Quali schön zu reden, er hat es heute selber verbockt, außerdem war Rosberg das ganze Wochenende besser und damit kann ich leben. Letzte Woche war eben Schumacher der Bessere, aber nur weil Rosberg jetzt schneller ist als Schumacher muss ich deswegen hier noch lange keinen Aufstand machen und über einen möglichen Rücktritt spekulieren.
Juergen hat geschrieben:
Ber es ist eigentlich egal was man an Kritik an Schumacher äußert und die ist ja nun wirklich spätestens seit heute angebracht - dann wird wild umsich geschlagen.
Da wird plötzlich ein User zum Schumacher-Hasser erklärt und als unsachlich bezeichnet, obwohl er eigentlich nur eine Wahrheit ausgesprochen hat.
Frag dich doch mal wer hier um sich schlägt. Hier in diesem Forum gibt es User die nur darauf warten dass Schumacher gegen Rosberg verliert um ja an ihm Kritik äußern zu können.
Ich habe Indalo nicht umsonst am Schumacher-Hasser bezeichnet, ich kenne diese Frau seit drei Jahren, ich bilde mir kein Urteil von heute auf morgen.
Juergen hat geschrieben:
Ob Platz 14 peinlich ist oder nicht
Ein sympathischer TV-Kommentator wie Chr.Danner wird zum Großmaul erklärt was ich besonders befremdlich finde.
Christian Danner ist einer der größten Kritiker von Michael Schumacher, zusammen mit Stirling Moss. Sie lassen keine Gelegenheit aus um Schumacher schlecht zu machen, da muss man gar keine Schumacher Brille aufhaben, das ist offensichtlich.
Aber gut, zu dem Thema lasse ich jedem seine Meinung.
Wenn Kritik wie heute angebracht ist dann ist das für mich in Ordnung, aber wie ich auch schon schrieb sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Juergen hat geschrieben:
Und bei jeder Gelegenheit wird Alonso mit einbezogen und abgewatscht, auch sehr merkwürdig. Bei dem gelten scheinbar auch andere Gesetze.Der bekommt immer voll auf die
Mütze.
Wenn ich mir die Kommentare von formelchen und tranquillo anschaue ,trifft dies auf beide zu, da könnte man fast meinen es sind die gleichen Personen...
Nö Du. Aber beide kennen die eine Person schon eine ganze Weile. Sie hat nur ein Ziel und dem sollte man einen Riegel vorschieben. Läuft es bei ihrem Spanier nicht so schlägt sie wild um sich, da kann ich mir dann aber auch keinen Seitenhieb verkneifen.
Juergen hat geschrieben:
Da braucht auch nicht mehr nach Ausflüchten zu suchen. Auch wenn es nicht die Unterbrechungen in den letzten 2 Minuten gegeben hätte
- er lag zu dem Zeitpunkt auf P 13 - hätte es wohl nicht gereicht.
Der Zeitabstand war relativ groß, wodurch auch immer.
Hast du denn die Qualifikation überhaupt gesehen?
Schumacher und Rosberg fuhren in Q2 in ihrem ersten Run -um Reifen zu sparen und um sich einzuschießen- mit harten Reifen. In Q1 fuhr Schumacher bereits 35.5, Di Resta kam mit 35.8 in Q2 weiter.
Schumacher hatte dieses Wochenende definitiv die Geschwindigkeit für die Top 10, leider waren es einerseits die Umstände und andererseits sein eigener Fehler.