Tranquillo hat geschrieben:
MESSIas10 hat geschrieben:
Tranquillo, ich will jetzt nicht böse klingen, aber seit ungefähr März 2010 hören wir von Rennwochenende zu Rennwochenende immer irgentwelche Entschuldigungen, wenn Schumacher mal hinter Rosberg ist.
Wie wäre es einfach wenn wir mal bei der Wahrheit bleiben?
Schumacher nahm den Fehler auf seine Kappe, was soll er denn noc machen?
Was Australien und Malaysia angeht. Soll er sagen es hat alles perfekt funktioniert obwohl es nicht so ist?
Was den BILD Artikel angeht, leider steht hier mal wieder nur die Hälfte drin, Schumacher hatte locker die Speed für Q3 weil er eine solche Zeit schon in Q1 gefahren hatte.
Rosberg war dieses Wochenende besser und das muss man anerkennen, man muss aber auch die Kirche im Dorf lassen.
Indalo dreht nach jedem Wochenende am Rad wenn Rosberg schneller ist als Schumacher, sowas ist einfach Kindergarten.
Sie soll lieber auf sich selber schauen, ihr Fahrer wollte Weltmeister werden und ihr Team zählte nach den Testfahrten zu den Favoriten, aber wahrscheinlich fühlt sie sich besser wenn sie mit ihren Finger auf die anderen zeigen kann.
Und wenn wir schon mal bei der BILD sind. Das ganze Jahr wird dieses Blatt in den Dreck gezogen, wenn aber was schlechtes über Schumacher berichtet wird dann braucht man die BILD doch wieder....komisch nicht?
Um was gehts hier eigentlich?
Nur noch sich gegenseitig was an den Kopf zu werfen.
Die Bild ist nun wirklich nicht als Schumacher-Gegner bekannt - im Gegenteil - aber natürlich gnadenlos opportunistisch, wenn sich die Kräfteverhältnise ändern.
Grundsätzlich finde ich es ja okay wenn man sein Idol verteidigt.
Ber es ist eigentlich egal was man an Kritik an Schumacher äußert und die ist ja nun wirklich spätestens seit heute angebracht - dann wird wild umsich geschlagen.
Da wird plötzlich ein User zum Schumacher-Hasser erklärt und als unsachlich bezeichnet, obwohl er eigentlich nur eine Wahrheit ausgesprochen hat. Ob Platz 14 peinlich ist oder nicht
Ein sympathischer TV-Kommentator wie Chr.Danner wird zum Großmaul erklärt was ich besonders befremdlich finde.
Und bei jeder Gelegenheit wird Alonso mit einbezogen und abgewatscht, auch sehr merkwürdig. Bei dem gelten scheinbar auch andere Gesetze.Der bekommt immer voll auf die Mütze.
Wenn ich mir die Kommentare von formelchen und tranquillo anschaue ,trifft dies auf beide zu, da könnte man fast meinen es sind die gleichen Personen...
Zur Sache:
Das Duell Rosberg gegen Schumacher steht nach Trainingsduellen jetzt 17-5 , seit sie gemeinsam fahren. Das ist schon ziemlich eindeutig. Trotzdem finde ich das Schumacher grundsätzlich für einen 42jährigen, der drei Jahre Pause gemacht hat, nicht schlecht mithält. Aber es reicht eben nicht mehr für die Spitze. Falls es wider Erwarten doch noch so kommt erkenne ich das gerne als Fehleinschätzung ein.
Allein der Glaube fehlt mir.
Den Sinn seines Comebacks sehe ich bis heute nicht.
Da braucht auch nicht mehr nach Ausflüchten zu suchen. Auch wenn es nicht die Unterbrechungen in den letzten 2 Minuten gegeben hätte
- er lag zu dem Zeitpunkt auf P 13 - hätte es wohl nicht gereicht.
Der Zeitabstand war relativ groß, wodurch auch immer.
Und das Schumacher der Kurs in China nicht liegt ist nun wirklich sowas von sachfrei..
Ganze 4mal war er da am Start, einmal gewonnen. Das ist die bislang abenteuerlichste Variante.
Was soll man da mit dem Abschneiden auf anderen Strecken vergleichen? Was immer er auch dazu vielleicht aus der Laune raus gesagt haben soll, aber das ist ja nun wirklich ein Nonsens.
Hier dreht sich gefühlsmäßig 80 % um Schumacher, wo wir mit Vettel den z.Zt überragenden Fahrer haben. Ich hoffe und glaube, dass der nicht so polarisiert. Der klommt einfach sympathischer rüber, hoffe es bleibt so.