formelchen hat geschrieben:
Statt einfach mal etwas zu akzeptieren und zu sagen ok, es ist eben so, wird hier herumgepöbelt und beleidigt, nur weil man Fan eines anderen Fahrers ist und den Schumacher nicht mag.
Sorry jetzt die Frage. Was ist bei dir jetzt anders, wenn es zum Beispiel um Alonso geht? Fällt mir nur so beim Lesen auf. Man soll anderen nicht das vorwerfen, was man selber auch macht.
Was den Simulator angeht, ich weiß jetzt nicht, ob man das Ding mit einem PC Spiel mit Force Feedback Lenkrad vergleichen kann. Denke eher nicht. Vor Jahren , als ich noch selber Rennsimulationen gespielt habe, hatte ich weder Kopfweh, noch sonst irgendwas.
Wenn der Simulator Fliehkräfte simulieren kann (und da mein ich jetzt nicht das Ziehen eines FF-Lenkrads am PC
), kann ich mir schon vorstellen, das einen da übel und/oder schwindlig werden kann. Allerdings bei Formel 1 Fahrern, die bei der Arbeit auf der Strecke ständig solchen Fliehkräften ausgesetzt sind, ist schwerer vorstellbar.
Aber da die Voraussetzungen jetzt bei allen gleich sind und keiner mehr Testtage als erlaubt absolvieren darf, gehört ein Simulator zum Testen dazu. Wem das, in welcher Form auch immer zu viel wird, hat natürlich ein Problem.