Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 05. April 2011

Funer hat geschrieben:
Was den Faktenresistenten Antis auffällt ist lediglich die Tatsache, das der Michel von Rennen zu Rennen Rossberg hinterherhechelt, ohne sichtbaren Erfolg......aber das sind ja bei euch keine Fakten, gelle....?

Wenn das für mich keine Fakten wären, hätte ich es im Melbourne Thread nicht erwähnt.

Und was das mit den Problemen in Melbourne anbelangt. Da könnte man nun auch gegenhalten und sagen, dass Schumacher diese genau im Quali hatte. Will ich aber nicht, da er wohl auch ohne nicht vor Rosberg gelandet wäre.

In Melbourne hat man ganz klar gesehen das selbst wenn man das Rennen beendet "hätte"wären wohl nicht mehr als Platz 7 - 8 drin gewesen.Jetzt stellt sich einfach die Frage war es einfach Pech das es mal wieder so lief wie die ganze Saison 2010? Warum funktionierten die Autos nicht einwandfrei? Das ist etwas was Mercedes schon letztes Jahr sehr gut beherrschte.Das Testverbot macht es auch nicht gerade leicht Probleme zu beheben.Alles keine guten Vorzeichen, obwohl man doch soviel Zeit hatte.Ich werd einfach nicht schlau aus diesem Auto, wenn es läuft dann richtig und wenn man es mit Problemen zutun hat geht einfach garnix nach vorne.Zudem muss sich Schumi dringenst im Quali verbessern dann wäre dem der Toro Rosso auch nicht in die Karre fahren.Leider scheint es dieses Jahr doch wieder darauf hinaus zulaufen das man hinterher fährt.

DirtyAir hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Was den Faktenresistenten Antis auffällt ist lediglich die Tatsache, das der Michel von Rennen zu Rennen Rossberg hinterherhechelt, ohne sichtbaren Erfolg......aber das sind ja bei euch keine Fakten, gelle....?

Wenn das für mich keine Fakten wären, hätte ich es im Melbourne Thread nicht erwähnt.

Und was das mit den Problemen in Melbourne anbelangt. Da könnte man nun auch gegenhalten und sagen, dass Schumacher diese genau im Quali hatte. Will ich aber nicht, da er wohl auch ohne nicht vor Rosberg gelandet wäre.

Nee kann man beim besten Willen nicht, oder willst du behaupten das Rossberg 1,5 Sekunden langsamer als Schumacher ist? Deshalb sage ich ja das man das Training nicht einbeziehen sollte um ein Urteil zu fällen.
Einziger Gradmesser ist nun mal die Quali und das Rennen. Und nun schauen wir mal wie sich die Sache weiter entwickelt, ich sehe da allerdings kaum Steigerungspotenzial für Schumacher und wenn überhaupt, geht das zu Lasten der Gesamtperformance des Autos, und das kann ja unmöglich das Ziel sein.

Beitrag Mittwoch, 06. April 2011

Also im Falle Heidfeld kann man das Training durchaus zu Rate ziehen: Stets etwas langsamer als Petrov und das war dann im Quali und Rennen ähnlich.

Schumacher wird dieses Wochenende auf dem Podest stehen, Mercedes wird zurückschlagen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

BildBildBild
Bild

wird es wieder ein monaco 96 geben, oder wie?
:twisted: :drink:

formelchen hat geschrieben:
Schumacher wird dieses Wochenende auf dem Podest stehen, Mercedes wird zurückschlagen.

Bildglaubst du das im ernst?? :roll:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Sehr oprtimistische Aussage.

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011

Bild

:D Formelchen hat sein idol in Melbourne getroffen!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Donnerstag, 07. April 2011

indalo hat geschrieben:
:D Formelchen hat sein idol in Melbourne getroffen!
Ich dachte schon, du wolltest uns einmal deine dunkle Seite präsentieren :lol:

Übrigends stammt das Foto nicht aus Melbourne, sondern Malaysia - wenn man der Konkurrenz glauben darf.

Beitrag Samstag, 09. April 2011

hehehehe! Träum mal weiter. Mercedes wird nüschts packen.

Wenn Schummel es je noch ein Mal aufs Podest schaffen sollte, mache ich eine Sektflasche auf (ich bin Antialkoholiker) Schumi und Podest Platz ich lach mich schlapp. Der kann ja nicht mal Rosberg schlagen. Dem ist bestimmt die Puste ausgegangen.

Ich habs doch schon letztes Jahr gesagt, Schumacher wird dieses Jahr noch miserabler fahren als das Jahr zuvor. Immer diese Ausreden. Man kann es ja nit mehr hören.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Du hast schon gesehen dass Schumacher das ganze Wochenende schneller war bis incl. Q1 und dem ersten Run von Q2, danach ging sein Heckflügel nicht was auch den Abstand erklärt.

Bleib doch mal objektiv und schreib Namen wie sie sich gehören, das ist Kindergartenniveau wie wir uns frühers am Pausenhof gestritten haben.

An Schumacher lag es dieses Wochenende sicherlich nicht dass er Rosberg nicht schlagen konnte.

Tranquillo hat geschrieben:
Du hast schon gesehen dass Schumacher das ganze Wochenende schneller war bis incl. Q1 und dem ersten Run von Q2, danach ging sein Heckflügel nicht was auch den Abstand erklärt.

Bleib doch mal objektiv und schreib Namen wie sie sich gehören, das ist Kindergartenniveau wie wir uns frühers am Pausenhof gestritten haben.

An Schumacher lag es dieses Wochenende sicherlich nicht dass er Rosberg nicht schlagen konnte.

Ja zu solchen Usern muss man echt nix mehr sagen. Billige Provokationen, am Thema vorbei und absolut unsachlich.

:D Na, da hauen hier andere aber noch ganz andere dinger raus, wenn es sich zb. um den beliebten spanischen fahrer handelt; also mal nicht so kleinlich ja?!

indalo hat geschrieben:

:D Na, da hauen hier andere aber noch ganz andere dinger raus, wenn es sich zb. um den beliebten spanischen fahrer handelt; also mal nicht so kleinlich ja?!

Der der angekündigt hat dass er die nächsten 3 Jahre Weltmeister wird?

AWE AWE

indalo hat geschrieben:

Der der angekündigt hat dass er die nächsten 3 Jahre Weltmeister wird?

Wo wir gerade bei den Plänen für drei Jahre sind ... :D

Da gibt es noch einen mit so seltsamen Anwandlungen :drink:

AWE hat geschrieben:

Klappt das mit dem lesen immer noch nicht?
Schumacher hat keine Titel angekündigt im Gegensatz zu Alonso.

Ja zu solchen Usern muss man echt nix mehr sagen. Billige Provokationen, am Thema vorbei und absolut unsachlich.

Ich habe ein Déjà-vu.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

24.März 2011

"....Und wenn nicht? Dann eben 2012, Schumi erinnert an seinen Drei-Jahres-Plan: „Mein ultimatives Ziel ist es, mit Mercedes die Weltmeisterschaft zu gewinnen.“ .....

Lesen ist halt doch mehr als nur zu wissen das das schwarze die Schrift ist ,gelle :D

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

24.März 2011

"....Und wenn nicht? Dann eben 2012, Schumi erinnert an seinen Drei-Jahres-Plan: „Mein ultimatives Ziel ist es, mit Mercedes die Weltmeisterschaft zu gewinnen.“ .....

Lesen ist halt doch mehr als nur zu wissen das das schwarze die Schrift ist ,gelle :D

Eine Zielsetzung ist keine Ankündigung.

Aber gut, Lesen und Verstehen - kennen wir ja bei dir :D

Schumacher ist ein Schummeler und einer der größten Betrüger der Formel 1 Geschichte. deswegen mag ich ihn einfach nicht... deswegen nennen ich ihn Schummel . Du kannst dich ja beschweren gehen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

DirtyAir hat geschrieben:
Eine Zielsetzung ist keine Ankündigung.

Aber gut, Lesen und Verstehen - kennen wir ja bei dir :D

Sag ich ja, er kann nicht lesen oder er versteht nicht was er liest.

form-u-la hat geschrieben:
Schumacher ist ein Schummeler und einer der größten Betrüger der Formel 1 Geschichte. deswegen mag ich ihn einfach nicht... deswegen nennen ich ihn Schummel . Du kannst dich ja beschweren gehen.

Schumacher ist der erfolgreichste Fahrer der F1-Geschichte, auch wenn dir das nicht passt. :D :D :D

Wobei ich das mit dem heckflügel auch als Ausrede ansehe, denn Schumacher sagte ja, dass er in der letzten Runde nicht klappte und die war noch schneller als die erste in Q2, wo es ja angeblich funktionierte (und da war er ja auch schneller als Rosberg, also gehe ich davon aus, dass er funktionierte).

Bin gespannt, wieso Schumacher in China wieder zwischen 3 und 6 Zehntel hinter Rosberg her ist.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer