Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 03. April 2011

MichaelZ hat geschrieben:
Dürfte auch wieder von adrivo gemacht sein, oder?

Ich habe eher den Eindruck, dass diese Seite von Mercedes betrieben wird. Sämtliche Fotos aus Schumachers Ferrari-Zeit wurden gelöscht, dazu der Hintergrund usw.....ausserdem steht links unten fixiert immer Mercedes Petronas.....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Sieht so aus, als hätte adrivo nichts mehr mit der MS-Website zu tun. Ein Klick aufs Impressum verrät mehr.
Lasst uns das mal lieber hier nicht vertiefen :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

albj hat geschrieben:
Sieht so aus, als hätte adrivo nichts mehr mit der MS-Website zu tun.

:D sehe ich als positiv!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Für eine neutrale Berichterstattung ja, Indalo.

indalo hat geschrieben:
Mischa hat ne neue website

modern, sportlich, dynamisch, cool :D

Was mir gleich aufgefallen ist, die wahnsinnnige Anzahl von Sponsoren, wieviel Seiten sind das eigentlich? Formelchen hat schon recht, da sprudeln die Millionen nur so, Mecedes fährt quasi zum Nulltarif, ach was sag ich, die verdienen sich dumm und dämlich.... :D

Funer hat geschrieben:
Was mir gleich aufgefallen ist, die wahnsinnnige Anzahl von Sponsoren, wieviel Seiten sind das eigentlich? Formelchen hat schon recht, da sprudeln die Millionen nur so, Mecedes fährt quasi zum Nulltarif, ach was sag ich, die verdienen sich dumm und dämlich.... :D

Warum sich gegenüber einer Vielzahl kleinerer Sponsoren verpflichten, wenn man womöglichen den gleichen Ertrag mit ein paar wenigen größeren Sponsoren ebenfalls einheimsen kann?

DirtyAir hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Warum sich gegenüber einer Vielzahl kleinerer Sponsoren verpflichten, wenn man womöglichen den gleichen Ertrag mit ein paar wenigen größeren Sponsoren ebenfalls einheimsen kann?

Keine Ahnung was Funerchen hat. Ich wüsste jetzt keinen Fahrer der mehr persönliche Sponsoren hat.

Beitrag Montag, 04. April 2011

Funer hat geschrieben:

Ach nanu, nich so bescheiden, der Michel hat doch früher alles und jedes mitgenommen, selbst wenns dafür nur nen Groschen gab ( im Verhältnis gesehen )
Und ganze 6 Sponsoren, also ehrlich das kann doch nicht alles sein, formelchen erzählte was von "die stehen Schlange um beim Rentner anzudocken", also davon ist nicht viel zu sehen, aber wie gesagt, vielleicht sind ja die anderen paar tausend nicht aufgeführt, sonst wirds zu teuer.....

Funer hat geschrieben:
Ach nanu, nich so bescheiden, der Michel hat doch früher alles und jedes mitgenommen, selbst wenns dafür nur nen Groschen gab ( im Verhältnis gesehen )
Und ganze 6 Sponsoren, also ehrlich das kann doch nicht alles sein, formelchen erzählte was von "die stehen Schlange um beim Rentner anzudocken", also davon ist nicht viel zu sehen, aber wie gesagt, vielleicht sind ja die anderen paar tausend nicht aufgeführt, sonst wirds zu teuer.....

Früher ist nicht die Heute.

Weißt du denn, was er von Sponsoren an Geld bekommt? Wenn sie so gut zahlen, wie 20 andere, dann kann man eher ihm und seinen Beratern gratulieren, da man ne Menge PR-Arbeit spart und die Kassen trotzdem gut gefüllt sind :lol:

Funer hat geschrieben:

Früher ist nicht die Heute.

Weißt du denn, was er von Sponsoren an Geld bekommt? Wenn sie so gut zahlen, wie 20 andere, dann kann man eher ihm und seinen Beratern gratulieren, da man ne Menge PR-Arbeit spart und die Kassen trotzdem gut gefüllt sind :lol:

Nee, und es interessiert mich nicht die Bohne was der kassiert im Gegensatz zu anderen Leuten hier.

Funer hat geschrieben:
Ach nanu, nich so bescheiden, der Michel hat doch früher alles und jedes mitgenommen, selbst wenns dafür nur nen Groschen gab ( im Verhältnis gesehen ) .

Du hast sicher auch konkrete Beispiele? Falls nicht, muss man das mal wieder als die Funer-typische heisse Luft abtun.

Funer hat geschrieben:
Und ganze 6 Sponsoren, also ehrlich das kann doch nicht alles sein, formelchen erzählte was von "die stehen Schlange um beim Rentner anzudocken", .

Da hast du sicher auch ne Quelle wo ich sowas sagte.

Und du hast sicher auch ne Quelle die belegt, dass die Sponsoren-Nachfrage bei Schumacher gering ist.

Übrigens habe ich auf Schumachers Seite 7 persönliche Sponsoren gezählt, aber was solls, zählen ist halt nicht deine Stärke.

Funer hat geschrieben:
also davon ist nicht viel zu sehen, aber wie gesagt, vielleicht sind ja die anderen paar tausend nicht aufgeführt, sonst wirds zu teuer.....

Nenn mal einen F1-Fahrer der mehr persönliche Sponsoren hat. ich warte.

:lol: Was hat Danner gegen Schumi?? Ganz schoen heftig seine aussagen:

"Ich habe immer gesagt, Rosberg macht 'Schumi' wieder platt. Das war im vergangenen Jahr so, weshalb sollte sich das ändern?

"Das Ferrari-System mit der vollen Konzentration auf Michael und einer speziellen Reifen-Entwicklung nur nach seinen Wünschen hat uns Glauben gemacht, der Mann kann über Wasser gehen. Das kann aber niemand".

"2011 sollte alles besser werden, aber erstens ist Michael nicht schneller und zweitens ist das Auto nicht besser, obwohl er mehr Einfluss auf die Entwicklung hatte", sagt Danner und merkt an: "Da könnte leicht der Verdacht aufkeimen, dass das 2010 alles nur Ausreden waren."

harter tobac!!! :roteyes:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Naja irgendwo hat er schon Recht.

Naja irgendwo hat er schon Recht.

Ich finds peinlich und dumm, wie er gegen Massa und Schumacher momentan abledert.

Und in Melbourne war Schumacher im Quali nur 3 Zehntel lansamer als Rosberg....eben auch weil das KERS Probleme machte.

Wenn aber ein Button 5 Zehntel auf Hamilton verliert und ein Webber 8 Zehntel auf Vettel scheint das niemanden zu interessieren. :roll:

Schumacher ist halt jemand der polarisiert und wenn man etwas über ihn sagt, wird das in den Medien mehr Bedeutung haben als wenn über eine Button oder Webber negativ geschrieben wird.

Weil es einen gewissen Unterschied gibt: Button ist im Quali meist langsamer, im Rennen aber deutlich besser.

Webber hat normalerweise keine acht Zehntel Rückstand, bei Schumacher ist das aber in etwa immer derselber Rückstand.

Außerdem wurden Webber, Massa und Konsorten genug gerügt.

Weil es einen gewissen Unterschied gibt: Button ist im Quali meist langsamer, im Rennen aber deutlich besser.

Woher weisst du denn wie gut Schumacher im Rennen gewesen wäre, hätte Alonso Nr.2 ihn nicht gerammt???

Das gesamte Wochenende hinkte er Rosberg hinterher. Es gab einfach überhaupt kein Anzeichen, dass es anders sein würde als 2010.

Das gesamte Wochenende hinkte er Rosberg hinterher. Es gab einfach überhaupt kein Anzeichen, dass es anders sein würde als 2010.

:D Fakt....aus.....punkt......
freu mich schon auf die ausreden nach Malaysia.....

indalo hat geschrieben:

Keine Ausreden, Fakten Fakten Fakten..... :D

indalo hat geschrieben:

Fakt....aus.....punkt ... stimmt in dem Fall mal wieder nicht.

Denn das gesamte Wochenende hinkte er nicht hinterher. Im 2. Training war er besser als Rosberg.

Aber das man es hier mit Fakten nicht so genau nimmt, ist ja nun auch keine Neuigkeit mehr.

Aber auf Ausreden freu ich mich auch schon - vorallem die, wenn es bei Alonso mal wieder nicht klappt 8-)

indalo hat geschrieben:

Denn das gesamte Wochenende hinkte er nicht hinterher. Im 2. Training war er besser als Rosberg.

Aber das man es hier mit Fakten nicht so genau nimmt, ist ja nun auch keine Neuigkeit mehr.

Aber auf Ausreden freu ich mich auch schon - vorallem die, wenn es bei Alonso mal wieder nicht klappt 8-)

Ah ja im Training, na da darf er meinetwegen immer vorn sein.... :D

Aber auf Ausreden freu ich mich auch schon - vorallem die, wenn es bei Alonso mal wieder nicht klappt 8-)[/quote]

Wobei es schon offensichtlich war, dass Schumacher sich einen Wolf abfuhr, bis er auf eine ansprechende Zeit kam und Rosberg fuhr aus der Box - Zack gleich einen Tick schneller.

Funer hat geschrieben:

Auch Trainings gehören zu einem Rennwochende dazu.

Ich will die Leistung auch nicht Schönigen - habe sie im Rennthread ja genug kritisiert - aber mal sollte eben schon bei den richtigen Fakten bleiben.

Beitrag Dienstag, 05. April 2011

Funer hat geschrieben:

Auch Trainings gehören zu einem Rennwochende dazu.

Ich will die Leistung auch nicht Schönigen - habe sie im Rennthread ja genug kritisiert - aber mal sollte eben schon bei den richtigen Fakten bleiben.

Aber genau dieses Training war das, wo Rossberg massive Probleme hatte und nicht viel fahren konnte. Zudem fährt man gerade im Training häufig unterschiedliche Programme um Dinge auszuprobieren und das umsomehr seit den Testbeschränkungen. Daher sind für mich Trainings nicht im geringsten aussagefähig was die Performance der Piloten anbelangt. Das sollte doch grad den Faktenverkündern des Forums auch bekannt sein. Ich meine beim Michel findet ihr ja immer einen Grund warum der so langsam ist, nur der Protagonist selbst kann immer nichts dafür, das fällt schon auf.... :D

Was den Faktenresistenten Antis auffällt ist lediglich die Tatsache, das der Michel von Rennen zu Rennen Rossberg hinterherhechelt, ohne sichtbaren Erfolg......aber das sind ja bei euch keine Fakten, gelle....?

Beitrag Dienstag, 05. April 2011

interessanter artikel ueber Schumacher und seinen abschied von ferrari.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer