Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

gavamar hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Warten wir ab. In drei Tagen wissen wir mehr. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn wir noch einmal Schumacher ganz vorne sehen würden.

Ich nicht! Muß ich ehrlicherweise sagen. Wäre ganz nett, wenn er am Ende seiner Karriere etwas von dem überirdischen Glanz verliert, den ihm seine Fans verliehen haben.

Aber damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich respektiere seine leistungen der Vergangenheit duraus. 7-facher musst Du erst einmal werden. Er hat nach Senna ein gutes Jahrzehnt den Sport bestimmt, das muß man anerkennen.

Trotzdem halte ich anderen Fahrern die Daumen. Mehr nicht, aber auch nicht weniger!

Na ja ich hätte eigentlich nichts dagegen wen er dann doch wieder mal auf dem Treppchen steht. Aber bitte, bloß nicht ganz oben, da kannste in Deutschland ein halbes Jahr keine Zeitung mehr anfassen ohne das grinsende Konterfei vom Michel zu sehen....

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Auf dem Podium werden wir ihn ganz sicher mal sehen. Vielleicht nicht unbedingt als Sieger...aber immerhin auf P2 oder P3.

Letztlich kommts aufs Auto an. Ich bin recht sicher, dass er dieses Jahr viel näher an Rosberg dran ist.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 24. März 2011

Funer hat geschrieben:

Na ja ich hätte eigentlich nichts dagegen wen er dann doch wieder mal auf dem Treppchen steht. Aber bitte, bloß nicht ganz oben, da kannste in Deutschland ein halbes Jahr keine Zeitung mehr anfassen ohne das grinsende Konterfei vom Michel zu sehen....

Also zur Not lieber den Grinse-Schumi als den rotzigen Finger-Boy.

formelchen hat geschrieben:
Letztlich kommts aufs Auto an. Ich bin recht sicher, dass er dieses Jahr viel näher an Rosberg dran ist.

Wetten nicht ? :D

edelbrock hat geschrieben:

Welchen Einsatz bietest du?

Nun damit gibt er ja zu das der Michel im letzten Jahr weit weg war von Rossberg, geschrieben hat er ja immer was "von auf Augenhöhe"..... :D

Funer hat geschrieben:

Dierse geschmacklose und hirnlose Geste hat ja nun Deutschlands Verblödungsfernsehsender Nr.1 zum Aushängeschild gemacht und wirbt damit für die Eröffnung der Saison. Bei soviel geistigem Dünnschiss bleibt nur zu hoffen das der Finger bald nicht mehr auf Augenhöhe, sondern sehr viel tiefer steckt... :D

AWE AWE

Funer hat geschrieben:

Nun damit gibt er ja zu das der Michel im letzten Jahr weit weg war von Rossberg, geschrieben hat er ja immer was "von auf Augenhöhe"..... :D

Rosberg soll Hühneraugen haben ,dann stimmts doch :D

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Dierse geschmacklose und hirnlose Geste hat ja nun Deutschlands Verblödungsfernsehsender Nr.1 zum Aushängeschild gemacht und wirbt damit für die Eröffnung der Saison. Bei soviel geistigem Dünnschiss bleibt nur zu hoffen das der Finger bald nicht mehr auf Augenhöhe, sondern sehr viel tiefer steckt... :D

Der "Chef von 600 Angestellten ( man höre und staune ) hat ja heute erst veröffentlichen lassen ,das er diese Geste nur bei Siegen in Anwendung bringen möchte weil sich das ganze (also der Poppelfinger ) sonst abnutzen würde .

Funer hat geschrieben:

Man könnte es auch adaptive Wahrnehmung nennen. :D

AWE hat geschrieben:

Der "Chef von 600 Angestellten ( man höre und staune ) hat ja heute erst veröffentlichen lassen ,das er diese Geste nur bei Siegen in Anwendung bringen möchte weil sich das ganze (also der Poppelfinger ) sonst abnutzen würde .

Watt'n jetze, hamse den Bubi schon befördert, is Marko jetzt wech?

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Watt'n jetze, hamse den Bubi schon befördert, is Marko jetzt wech?

Die kleine von der Tanke dachte heute Mittag auch, das ich mich verschluckt hätte als ich das las ,aber Sepp hat es bestätigt .

Dann muss wohl was dran sein

Ach übrigens ,ich hab mich doch verschluckt ,der Liter Super 1.076 Euro , die spinnen doch ,die Schweizer :D

AWE hat geschrieben:
aber Sepp hat es bestätigt .

Was genau hat ER denn bestätigt und entsprang nicht den Wirrungen deiner - scheinbar - Informationsquelle Nr.1?

AWE hat geschrieben:
Die kleine von der Tanke dachte heute Mittag auch, das ich mich verschluckt hätte als ich das las ,aber Sepp hat es bestätigt .

Ach übrigens ,ich hab mich doch verschluckt ,der Liter Super 1.076 Euro , die spinnen doch ,die Schweizer :D

Der Spritpreis is ja wie in Polen...
Na ja bei uns brummt ja der Konjunkturmotor auch kräftig, beim Benzinpreis brauchst nur das Komma zu versetzen, eins nach links, dann passt's.
Bei Brüderle und den Mineralbanditen is jetzt jeden Tag Party bis zum Abwinken angesagt.... :D

AWE hat geschrieben:

Die Schweizer scheinen wirklich ihr Geld nur durch Steuierflüchtlinge wie Schumacher zu bekommen

AWE AWE

DirtyAir hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Was genau hat ER denn bestätigt und entsprang nicht den Wirrungen deiner - scheinbar - Informationsquelle Nr.1?

Gibt es bei euch in little Nevada keine Bild oder keine Tanke

nur für dich

"...BILD: Sie sind Chef von 600 Menschen. Wie halten Sie die Leute bei Laune?

Vettel: „Wir gehen auch abends mal zusammen einen trinken. Aber die Hauptsache ist die Einstellung. Wenn die Kollegen sehen, dass der Chef Spaß hat und motiviert ist, dann haben sie auch Spaß an ihrer Arbeit. Und dann hilft natürlich auch noch der Erfolg. Erfolg macht am Ende eben am meisten Spaß. Ich bin ja nicht allein Weltmeister, die Jungs sind ja alle mit mir Weltmeister... "

Noch Fragen ? :D

AWE AWE

Funer hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Der Spritpreis is ja wie in Polen...
Na ja bei uns brummt ja der Konjunkturmotor auch kräftig, beim Benzinpreis brauchst nur das Komma zu versetzen, eins nach links, dann passt's.
Bei Brüderle und den Mineralbanditen is jetzt jeden Tag Party bis zum Abwinken angesagt.... :D

nicht nur die Spritpreise - ne200ter Stange Kippen 19-25 Euro und das legal ohne ein Rudel Filzstifte ,die dich vor sich her jagen .

AWE hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

nur für dich

"...BILD: Sie sind Chef von 600 Menschen. Wie halten Sie die Leute bei Laune?

Vettel: „Wir gehen auch abends mal zusammen einen trinken. Aber die Hauptsache ist die Einstellung. Wenn die Kollegen sehen, dass der Chef Spaß hat und motiviert ist, dann haben sie auch Spaß an ihrer Arbeit. Und dann hilft natürlich auch noch der Erfolg. Erfolg macht am Ende eben am meisten Spaß. Ich bin ja nicht allein Weltmeister, die Jungs sind ja alle mit mir Weltmeister... "

Da bin ich ganz sicher das die Jungs in der Garage viel Freude dran haben wenn sie nachts durchschuften müssen weil der " Chef" mit dem Auto nicht klarkam, und dieser sich in seeligen Träumen räkelt um am nächsten morgen gleich mal zu schauen ob auch ja alles fertig ist. Das motiviert unheimlich und macht unglaublich viel Spass.

AWE hat geschrieben:

Nirgends gesichtet - wobei ich zugeben muss, dass ich mein Klopapier auch nicht an der Tanke kaufe.

AWE hat geschrieben:

Ja!

Scheinbar wurde das mit Humor unterlegte Interview nur in Textform dargestellt, oder?

Beitrag Freitag, 25. März 2011

Die Schweizer scheinen wirklich ihr Geld nur durch Steuierflüchtlinge wie Schumacher zu bekommen

Na durch AWE sicher nicht, der kostet denen nur. :lol:

Mal sehen wie Schumi sich dieses Wochenende schlägt. Letztes Jahr fehlten ihm in Melbourne im Quali nur wenige Tausendstel auf Rosberg.

AWE AWE

AWE hat geschrieben:

Nirgends gesichtet - wobei ich zugeben muss, dass ich mein Klopapier auch nicht an der Tanke kaufe.

In Little Nevada gibt es Klopapier ? Ich bin begeistert

AWE hat geschrieben:

Ja!

Scheinbar wurde das mit Humor unterlegte Interview nur in Textform dargestellt, oder?

Sorry, das ich laut los lache .
Es wurde natürlich noteriell beglaubigt .auf Video dokumentiert und anschließend in Granit gemeiselt

Allerding musst du dich gedulden bis ich die noerialle Beglaubigung habe ,das der Notar auch notra war ,bis das FBI das Video als echt erklärt hat und ich rausgefunden habe wessen Handschrift auf dem Granit verewigt ist .

AWE hat geschrieben:
Allerding musst du dich gedulden

Werde ich tun.

Beitrag Samstag, 26. März 2011

Neues Lieblingswort von Schumacher: Faktum :D

Neues Lieblingswort von Schumacher: Faktum :D

Das ist schon mal die fast Bezeichnung wenn er denn endlich weg ist, Faktotum.... :lol:

Das mit dem Faktum ist mir auch aufgefallen.

Und "WIR sind zu langsam.."

Nee,ER ist zu langsam

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer