AWE hat geschrieben:
senna 1985 hat geschrieben:
Wenn schon, dann nennt man den hinteren unteren Teil eines Schuhs HACKEN mit CK liebwer AWE! Dazu sieht man mal wieder, dass du serh wohl ein Problem damit hast, wenn sich die Leute freuen, dass sich viele Landsleute in der F1 tummelt, sosnt würdest du nicht immer und immer wieder stigmatisierte Ausdrücke wie "Germanen" usw anwenden. Scheinst ja sehr gerne auf diese ebene zu gehn um uns damit zu diffamieren! Warum hast du das nötig? Bist du nicht in dr Lage auf andere Weise deine Meinung kund zu tun? Und es geth hier nicht darum, auf was du stolz sein sollst oder nicht, sondern NUR darum, dass du uns unterschwellig auf das derbste beleidigst!
Na da isser ja wieder der Oberlehrer mit dem dicken Rotstift und der Abendschul - Ausbildung zum Walldorfschulen-Psychologen .
Übrigens nur mal so am Rande .Wenn ich mich über Rechtschreibung und Tippfehler aufrege ,dann....
Da sieht man es mal wieder, tze! Machen wir uns diesmal über Walldorfschulpsychologen lustig? Ach was sind wir doch für ein putzig-tolles Kerlchen! In Sachen Rechtschreibung wär' ich an deiner Stelle 'mal ganz still. Nichtsdestotrotz, steht hier die Ausbildung von senna 1985 zur Debatte? Wohl kaum! Das ist bitte schön kein Forum hier für persönliche Diffamierungen wie du es zu verwenden scheinst.
Nochmal: Damit sogar du es kapierst. Wir sind hier ein MoSpoForum. Wir fragen ja auch nicht welches Brettergymnasium AWE besucht hat.