Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 18. März 2011

AWE hat geschrieben:
senna 1985 hat geschrieben:
Wenn schon, dann nennt man den hinteren unteren Teil eines Schuhs HACKEN mit CK liebwer AWE! Dazu sieht man mal wieder, dass du serh wohl ein Problem damit hast, wenn sich die Leute freuen, dass sich viele Landsleute in der F1 tummelt, sosnt würdest du nicht immer und immer wieder stigmatisierte Ausdrücke wie "Germanen" usw anwenden. Scheinst ja sehr gerne auf diese ebene zu gehn um uns damit zu diffamieren! Warum hast du das nötig? Bist du nicht in dr Lage auf andere Weise deine Meinung kund zu tun? Und es geth hier nicht darum, auf was du stolz sein sollst oder nicht, sondern NUR darum, dass du uns unterschwellig auf das derbste beleidigst!

Na da isser ja wieder der Oberlehrer mit dem dicken Rotstift und der Abendschul - Ausbildung zum Walldorfschulen-Psychologen .

Übrigens nur mal so am Rande .Wenn ich mich über Rechtschreibung und Tippfehler aufrege ,dann....

Da sieht man es mal wieder, tze! Machen wir uns diesmal über Walldorfschulpsychologen lustig? Ach was sind wir doch für ein putzig-tolles Kerlchen! In Sachen Rechtschreibung wär' ich an deiner Stelle 'mal ganz still. Nichtsdestotrotz, steht hier die Ausbildung von senna 1985 zur Debatte? Wohl kaum! Das ist bitte schön kein Forum hier für persönliche Diffamierungen wie du es zu verwenden scheinst.
Nochmal: Damit sogar du es kapierst. Wir sind hier ein MoSpoForum. Wir fragen ja auch nicht welches Brettergymnasium AWE besucht hat.

Mav05 hat geschrieben:
Na toll, und für die noch mal sagenhaften zwei Hundertstel schneller gibts bestimmt 5 Extra-Punkte. Dafür, dass es nachmittags war noch mal 5 und dafür, dass seine Heiligkeit selbst hinterm Lenkrad saß deren 10... Und was sagt uns das jetzt?

Um die Differenz ging es mir bei meiner Anmerkung garantiert nicht, dafür darfst du deine Pünktchen hübsch wieder einsammeln. Es wurde immer behauptet, diese Zeit sei ja nur früh morgens möglich gewesen. Es war aber Schumis letzter Testumlauf, eine In- und Outlap, sowie sechs gezeitete Runden und erst die zweite Runde der Zeitnahme (15:08Uhr) wies diesen Spitzenwert auf. Das bedeutete ferner mindestens für acht Runden Sprit im Tank, also alles andere als leergefahren (wie auch gerne behauptet). Abschließend darfst du dir diesmal gerne den Oberlehrer verkneifen, ansonst da drüben in der Ecke steht die Spendenbox...

AWE AWE

Dr.Otto-AronSikpin hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
senna 1985 hat geschrieben:
Wenn schon, dann nennt man den hinteren unteren Teil eines Schuhs HACKEN mit CK liebwer AWE! Dazu sieht man mal wieder, dass du serh wohl ein Problem damit hast, wenn sich die Leute freuen, dass sich viele Landsleute in der F1 tummelt, sosnt würdest du nicht immer und immer wieder stigmatisierte Ausdrücke wie "Germanen" usw anwenden. Scheinst ja sehr gerne auf diese ebene zu gehn um uns damit zu diffamieren! Warum hast du das nötig? Bist du nicht in dr Lage auf andere Weise deine Meinung kund zu tun? Und es geth hier nicht darum, auf was du stolz sein sollst oder nicht, sondern NUR darum, dass du uns unterschwellig auf das derbste beleidigst!

Na da isser ja wieder der Oberlehrer mit dem dicken Rotstift und der Abendschul - Ausbildung zum Walldorfschulen-Psychologen .

Übrigens nur mal so am Rande .Wenn ich mich über Rechtschreibung und Tippfehler aufrege ,dann....

Da sieht man es mal wieder, tze! Machen wir uns diesmal über Walldorfschulpsychologen lustig?

Wenn WIR das machen dann ist das doch ok ,oder ?

Ach was sind wir doch für ein putzig-tolles Kerlchen!

Da ist das Eigenlob aber schon am müffeln :-) Wenn WIR das sind ,dann bin ich ja aber in guter Gesellschaft ,gelle

In Sachen Rechtschreibung wär' ich an deiner Stelle 'mal ganz still.

Bin ich auch ,wenn ich nicht von einem Oberlehrer korrigiert werde ,der selbst in jedem zweiten Satz Tippfehler hat

Nichtsdestotrotz, steht hier die Ausbildung von senna 1985 zur Debatte? Wohl kaum! Das ist bitte schön kein Forum hier für persönliche Diffamierungen wie du es zu verwenden scheinst.
Nochmal: Damit sogar du es kapierst. Wir sind hier ein MoSpoForum. Wir fragen ja auch nicht welches Brettergymnasium AWE besucht hat.

Sehr aufschlußreich 8-) Katholische Tugenden nennt man sowas wohl ,wenn man vom Wasser predigt und dann selber Wein säuft :-)

Ach ja bevor ich es vergesse und nur damit du nicht wieder aufs falsche "Argumentationspferd" setzt - ich bin KEIN Schweizer ,sondern Deutscher ,Das mit dem schweizer Neid auf die große deutsche Nation haut also nicht mal in der Theorie hin,egal wie lächerlich sie in der Realität wäre
.

"Mercedes ist stärker als im Vorjahr, aber noch lange nicht so gut wie Red Bull und Ferrari. Und dann hat Michael auch noch Nico Rosberg vor der Nase, der ihn im vergangenen Jahr schon nach Strich und Faden abgekocht hat. Ich glaube nicht, dass Schumacher eine große Rolle spielen wird", so Danner

:lol: :lol: Ist der Danner lebensmuede?? Der kann sich doch nach den aussagen nicht mehr auf der strasse blicken lassen.
Und wenn den erst mal formelchen in die haende kriegt..... :twisted:
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
"Mercedes ist stärker als im Vorjahr, aber noch lange nicht so gut wie Red Bull und Ferrari. Und dann hat Michael auch noch Nico Rosberg vor der Nase, der ihn im vergangenen Jahr schon nach Strich und Faden abgekocht hat. Ich glaube nicht, dass Schumacher eine große Rolle spielen wird", so Danner

:lol: :lol: Ist der Danner lebensmuede?? Der kann sich doch nach den aussagen nicht mehr auf der strasse blicken lassen.

Hatte mit diesem Post von dir eigentlich schon früher gerechnet, aber ich wusste zu 100% dass es kommt. Auf unser Cenizchen ist doch Verlass. Wenn ein Experte etwas negatives über Alonso sagt, postest du es natürlich nicht.... :lol: :lol:

Wir wissen doch, dass Danner Alonso-Fan ist und Schumacher nicht mag. Er hat schon vor einem Jahr so geredet.

Übrigens dürfte dir auch nicht alles gefallen, was Danner sagt. Er sieht in Vettel den Fahrer mit den besten Chancen auf die WM.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:
Wenn ein Experte etwas negatives über Alonso sagt, postest du es natürlich nicht.... :lol: :lol:

:D Das ueberlasse ich dir; aber da es kaum experten gibt, die was negatives ueber Alonso berichten, kommste halt nicht so oft zum zug.......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
Wenn ein Experte etwas negatives über Alonso sagt, postest du es natürlich nicht.... :lol: :lol:

:D Das ueberlasse ich dir; aber da es kaum experten gibt, die was negatives ueber Alonso berichten, kommste halt nicht so oft zum zug.......

Da gibts genug.....

Beitrag Samstag, 19. März 2011

indalo hat geschrieben:

Nee nee, der Danner sieht das wie unsere Bundesregierung bei der Atomkraft, es besteht zwar ein Restrisiko, aber das der Gau eintritt glauben ja heute nicht mal mehr die RTL Plärren die uns 10 Jahre lang weisgemacht haben, das Gott zu uns hinab gestiegen ist und sich in einen Ferrari gesetzt hat....

indalo hat geschrieben:

Nein, äh Moment? Danner? Wer ist Danner, ach ja, dieser Null-Erfolg-Experte: Es reichte nicht zum Paydriver und mit Fahrtalent war Danner in der F1 auch nicht gesegnet; da gilt ein Europameistertitel nicht als was Besonderes. Lehnt sich bestenfalls recht weit aus dem Fenster. Das sollte er eigentlich besser wissen! Na ja, wäre auch nicht das erste und einzige Mal wo Danner daneben liegt. Ich lasse mich da lieber überraschen...

...Übrigens dürfte dir auch nicht alles gefallen, was Danner sagt. Er sieht in Vettel den Fahrer mit den besten Chancen auf die WM.
Was uns schnurrstracks zu der Sache mit den Körnchen und dem Hühnchen bringt. Cheers :drink: !

Wer ist Danner, ach ja, dieser Null-Erfolg-Experte...

Ist doch schon beeindruckend, wie man einerseits gestandenen Experten oder Ex-Rennfahrern jegliche Qualifikation abspricht, weil sie nicht in allgegenwärtige Glaubensbekenntnisse für Gottes einzig erleuchteten Rennfahrer auf Erden verfallen (siehe auch Moss und Steward...), andererseits jegliche positive Äußerung zu dem Thema in den Himmel lobt. Üblicherweise nennt man sowas scheinheilig...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Mav05 hat geschrieben:

Ist doch schon beeindruckend, wie man einerseits gestandenen Experten oder Ex-Rennfahrern jegliche Qualifikation abspricht, weil sie nicht in allgegenwärtige Glaubensbekenntnisse für Gottes einzig erleuchteten Rennfahrer auf Erden verfallen (siehe auch Moss und Steward...), andererseits jegliche positive Äußerung zu dem Thema in den Himmel lobt. Üblicherweise nennt man sowas scheinheilig...

Na Mav mal ganz ehrlich. Klar ist Kritik an Schumachers leistung 2010 erlaubt und hier und da auch sicher berechtigt. Seine Leistung wurde den Erwartungen nur selten gerecht.

Aber du musst doch zugeben, dass die jüngsten Aussagen von Moss und vielleicht auch von Danner total plakativ und provozierend sind. Vor allem Moss stichelt gegen Schumacher mit sehr schwachen Argumenten und total hirnlosen Aussagen.

Mav05 hat geschrieben:

Na Mav mal ganz ehrlich. Klar ist Kritik an Schumachers leistung 2010 erlaubt und hier und da auch sicher berechtigt. Seine Leistung wurde den Erwartungen nur selten gerecht.

Aber du musst doch zugeben, dass die jüngsten Aussagen von Moss und vielleicht auch von Danner total plakativ und provozierend sind. Vor allem Moss stichelt gegen Schumacher mit sehr schwachen Argumenten und total hirnlosen Aussagen.

Also ich finde die Aussagen von moss sehr Realitätsnah! Natürlich ist man als Fan von Schumacher nicht erfreut.....aber was soll's, es sind Tatsachen....damit müsssen wir leben. Und Danner ist eigentlich immer sehr ehrlich, und bringt nie Sympathie ins Spiel, der bringts so wie es ist....
Und man darf nicht vergessen das die beiden herrschaften doch Ahnung von der F1 haben.....also sind die Aussagen sehr zutreffend!

Exige81*** hat geschrieben:
Also ich finde die Aussagen von moss sehr Realitätsnah!

Das wundert mich nicht.

Exige81*** hat geschrieben:
Natürlich ist man als Fan von Schumacher nicht erfreut.....aber was soll's, es sind Tatsachen....damit müsssen wir leben. Und Danner ist eigentlich immer sehr ehrlich, und bringt nie Sympathie ins Spiel, der bringts so wie es ist....
Und man darf nicht vergessen das die beiden herrschaften doch Ahnung von der F1 haben.....also sind die Aussagen sehr zutreffend!

Aha. Dann wirst du sicher auch zugeben, dass ein Lauda Ahnung von der F1 hat:

Ex-Weltmeister Niki Lauda: „Alonso hat keinen Charakter. Ein Scheiß, was er erzählt.”

Quelle: http://www.klatschmagazin.com/34268-fer ... nheimring/

Lauda teilt Rennfahrer in zwei Kategorien: Totale Egoisten, die alles versuchen, um auf der Strecke der Beste zu sein. „Auf der anderen Seite sind die Piloten, die nebenher Politik im eigenen Team machen, um ihre Position zu stärken. So einer ist Alonso“, ätzte Lauda: „Politik brauchen nur Schwächlinge.“

Quelle: http://www.welt.de/sport/article1205156 ... lernt.html

Oder Piquet Senior mit seinen Äusserungen zu Crashgate:

dass Nelson Piquet senior mit Blickrichtung zum Spanier sagt: „Fernando wusste alles.“

Quelle: http://www.focus.de/sport/formel1/renau ... 36514.html

dass Nelson Piquet senior mit Blickrichtung zum Spanier sagt: „Fernando wusste alles.“

:lol: :lol: da musste aber einer ganz tief im muell wuehlen.

Bild

indalo hat geschrieben:

Bild

Nicht einmal eine Minute.

AWE AWE

indalo hat geschrieben:

Nein, äh Moment? Danner? Wer ist Danner, ach ja, dieser Null-Erfolg-Experte: Es reichte nicht zum Paydriver und mit Fahrtalent war Danner in der F1 auch nicht gesegnet; da gilt ein Europameistertitel nicht als was Besonderes. Lehnt sich bestenfalls recht weit aus dem Fenster. Das sollte er eigentlich besser wissen! Na ja, wäre auch nicht das erste und einzige Mal wo Danner daneben liegt. Ich lasse mich da lieber überraschen...

Wieso wusste ich, das es nicht lange dauert bis irgend wer kommt und den kernigen Spruch "wer ist Danner " bringt und warum in aller Welt überrascht es mich nicht wirklich ,das ausgerechnet du das bist ?

Ob ers besser wissen müsste kann ich nicht beurteilen ,das er es besser weiss als du ,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche .

AWE AWE

Mav05 hat geschrieben:

die scheinheiligkeit wurde doch vor kurzem in akademischen Kreisen abgeschafft

.... oder wurde sie da neu erfunden :idea:

Beitrag Sonntag, 20. März 2011

indalo hat geschrieben:

Bild

Da muss man nicht im Müll wühlen, es reicht das Hirn einzuschalten. :roteyes:

Beitrag Sonntag, 20. März 2011
AWE AWE

Funer hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:

Bild

Da muss man nicht im Müll wühlen, es reicht das Hirn einzuschalten. :roteyes:

Das nennt man das Gesetz des leichteren Weges .
Scheinbar ist der Müll in greifbarer Nähe :drink:

Beitrag Mittwoch, 23. März 2011

Schumi - interview

;) vorsichtig optimistisch wuerde ich sagen......

Hab das Interview nicht angeschaut, aber ich kann gut verstehen, wenn er ein wenig optimistischer auf 2011 blickt. Schließlich hat er nun (wieder) 1 Jahr Formel 1 hinter sich und nicht 3 Jahre Pause.
Kimi Raikkonen

Gerhard Berger hat seine Einschätzung zur aktuellen Situation der Silberpfeile & Michael Schumacher abgegeben:

"Die scheinen jetzt ein richtig gutes Auto zu haben. Deshalb schätze ich auch Michael Schumacher ganz hoch ein. Den Michael darfst du nie abschreiben. Es wäre schön, wenn die Mercedes-Fahrer im Spitzenfeld für Unruhe sorgen könnten."

Realistisch?

Warten wir ab. In drei Tagen wissen wir mehr. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn wir noch einmal Schumacher ganz vorne sehen würden.

MichaelZ hat geschrieben:
Warten wir ab. In drei Tagen wissen wir mehr. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn wir noch einmal Schumacher ganz vorne sehen würden.

Ich nicht! Muß ich ehrlicherweise sagen. Wäre ganz nett, wenn er am Ende seiner Karriere etwas von dem überirdischen Glanz verliert, den ihm seine Fans verliehen haben.

Aber damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich respektiere seine leistungen der Vergangenheit duraus. 7-facher musst Du erst einmal werden. Er hat nach Senna ein gutes Jahrzehnt den Sport bestimmt, das muß man anerkennen.

Trotzdem halte ich anderen Fahrern die Daumen. Mehr nicht, aber auch nicht weniger!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer