Ich habe genügend Argumente geliefert. Ich sehe nur stumpfe Behauptungen von AWE & Co.
deine einzige aussage mit tatsächlichem fundament, war deine berichtigung meinerseits, was die siege von häkkinen im jahr 99 anging.
deine stumpfen behauptungen sind nunmal leider belegte fakten.
Ich sprach eigentlich eher vom letzten Jahrzehnt.
und weil du zu dieser zeit die f1 verfolgt hast und der meinung bist, so wie zu dieser zeit eine tk klang und arbeitete kann es nur immer gewesen sein bist du berechtigt dich, trotz deiner damit offensichtlichen inkompetenz, über andere hier lustig zu machen?
Das sagt nicht definitiv aus, dass die TK eingesetzt wurde. Dafür fehlen weiter die Beweise.
hast du diesen text gelesen? nimms mir nicht übel, aber bist du wirklich in der lage den gesamten imhalt dieses textes aufzunehmen?
das team wurde kontrolliert und hielt über ein viertel jahr die daten vor der fia unter verschluss, welche sich nach härteren androhungen als versteckte, aber schnell zugreifbare helferlein herausstellten.
Fuhr Schumacher damals schon Ferrari?
schumacher fuhr ab 96 für ferrari und irgendwann ende der 90er, bzw um 2000 rum trat dieser fall auf. was meinst du, warum 2001 die tk wieder eingeführt wurde. mosley selbst hatte zugegeben, dass die fia sich nicht in der lage sähe, bzw. nicht über die technischen möglichkeiten verfügte, solch excellent versteckte geschichten zu entdecken und nachzuweisen. dass neben ferrari fast ausschließlich die ferrari kundenteams gegen die einführung der tk waren sollte auch zu denken geben.
es geht hierbei nicht darum, dass schumacher ein schlechter fahrer wäre.
vermutlich willst du es wirklich einfach nicht verstehen, oder du bist nicht in der lage dazu.
es muss schön sein in seiner eigenen kleinen welt zu leben...