Morris103 hat geschrieben:
Also, wenn du auf den doppelten Beinbruch hinaus willst, wovon ich mal ausgehe, ist das unterste Schublade sowas zu behaupten -.-
Nein, wie könnte ich denn nur... Das war offensichtlich. Worauf ich eher hinaus wollte war sein hier schon des Öfteren aufgelisteter übertriebener und hoch-motivierter Zwang, seine Reha schnellstmöglich zu verkürzen und seinem Teamkollegen im WM-Kampf beizustehen...
formelchen hat geschrieben:
Wenn du dich schon für so sachlich hälst, solltest du das auch in deinen Beiträgen erkennen lassen.
Zugegeben, bei der "Simulantenkrankheit" hätte ich extra für Dich auf den "Ironiemodus" hinweisen können - aber das Wortspiel erschien mir zu offensichtlich und verlockend...
Zum Rest des Beitrages - den armen Schumi überkommt beim Playstation-Spielen ein leichtes Schwindelgefühl... Schlimm, schlimm - das man bei einer Horde von Simulator-begeisterten Jung-Rennfahrern auf der einen Seite und dem Hohn und Spott, die der arme Mark Webber für seine Schulterverletzungs-Ausrede einstecken mußte auf der anderen sich ein leises Lächeln nicht verwehren kann ist ja wohl verständlich...
Im übrigen - man möge mich eines Besseren belehren - aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass man einem Piloten, der im Simulator über Schwindelgefühl klagt, so ohne weiteres in seine F16 oder 747 steigen läßt und ihm die Verantwortung über ein paar hundert Menschen anvertraut.
Insofern halte ich hier den gleichen Tip wie ihr damals für Webber für angemessen - am besten verschweigt man sowas...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "