MichaelZ hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Ich kann mich aber noch gut daran erinneren, als Pirelli als neuer reifenlieferant genannt wurde.....waren die meisten Schumi fans hellauf begeistert und oberoptimistisch, das DIESE ihrem idol wohl in die karten spielen wuerden. Die Euphorie ist aber ziemlich schnell verklungen!
Dass Schumacher diese Reifen mehr entgegen kommen sollte als anderen Fahrer war reine Spekulation der Schumi-Antis (wegen Heidfeld als Testfahrer), gerade die Schumi-Fans dachten schnell an eine bevorzugte Entwicklung für Ferrari (wegen der gleichen Nationalität). In meinen Augen ist beides Schwachsinn. Nun ist es halt legitim, dass man mit dem Wechsel eines Reifenherstellers hofft, dass ein Problem (und Schumacher hatte 2010 ganz offensichtliche Probleme mit den Reifen) verschwindet oder sich zumindest etwas dezimiert. Doch Pirelli macht ja genau das Gegenteil, weil man die Charakteristik, mit der Schumacher bei Bridgestone nicht zurecht kam, noch verschärft hat.
Sorry aber war es vor ein paar Wochen nicht eher so .das uns hier vorgebetet wurde , wie sehr die neuen Pirellis dem Schumi doch entgegenkommen und was für eine blühende Zukunft der Altmeister mit den neuen Gummis doch haben wird .
Mal ganz abgesehen von den Erklärungen noch im letzten Jahr ,wie cleever das doch von Mercedes wäre ,das der Cheftestfahrer bei Pirelli den Einroller macht und was das alles für das Dreamteam bringen würde .
Das Italo Märchen kam doch erst ,als die große Seifenblase vom germanischen von Sieg zu Sieg fahrenden Heldenteam zum harmlosen Blubberbläschen verkam
Wenn mich nicht alles täuscht , dann kamen beide Stumpfsinn-Theorien aus der gleichen Ecke und zwar nicht aus der ,der "Antis"