Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

mercedes fahrer = pech vögel??

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 30. Mai 2004

ich glaub zwar nicht an glück und pech aber gibt es eine andere erklärung dafür, was mit mika, kimi und coulthard immer passiert???

Naja, ganz offenbar ist Mercedes halt noch nicht so weit...
Das heute kann man wohl als Pech bezeichnen,...,ist immer Pech wenn man als Fahrer in so eine Anhäufung von technischen Problemen gerät,...,da kann man manchmal machen, was man will... :(

Sie sollten echt mehr was am Auto machen,anstatt das Haug oder ein anderer von Mercedes blöd daher redet.
Für Coulthard ist es blöd,seine letzte Saison und dann nur Ausfälle.
Ron Dennis:Das ist der Preis dafür wenn du vorne mit fährst.
Tolles Kommenatr,Ron.
Als ob der Fahrer schuld ist.
Bild

ja. das team baut *böses Wort* (in dem fall hat mercedes mal wieder einen schlechten motor gebaut, der nicht funktioniert).
bei mclaren fehlt es einfach an der qualitätskontrolle, oder an der motivation, oder wo auch immer, aber die technischen defekts sind klar ein fehler vom team (und das wurde ja seit 97 nicht wirklich weniger)

Ich bin MercedesFan seit ich denken kann und diese saison lässt mein herz in kleine stückchen zerbrechen.im qualifying hats schon so ausgeschaut als würde es bergauf gehen und dann ....doppelausfall und warum,wegen des motors.letztes jahr sind die silbernen beständig gut gefahren und so gut wie immer durchgekommen dieses jahr ist man auf dem level von minardi oder sogar drunter.
Stank You

der mika hatte die selben probleme mit sei auto

Es lief mal eine Saison gut für Mercedes,und die andere wieder nicht.
Am Dienstag soll der neue Mercedes MP4-19 B in Silverstone getestet werden.
Wenn das Auto auch nicht ein Griff in die Kiste ist.
Es ist wirklich deprimierend wenn jedes Rennen es heißt Motorschaden für Mercedes.
Bild

das wäre die größte entäuschung für mercedes fans wenn der 19B genau so ist!! das wag ich nicht einmal zu denken ,,gott bewahre`` :lol:

Haug redet grad zu den Ausfällen.
Wir werden schauen das wir es schaffen.
Und es lag an einem Kolben.
Mal ein Kolben,dann anderes mal ein anderes Teil.
Bild

was soll er auch sagen!

Ich versteh auch nicht wie die das immer wieder schaffen. Letztes Jahr noch um die WM gefahren und jetzt packen sie es net mal ein Rennen zu beenden. Warum nimmt man nicht einfach das Auto vom Letzten- bzw. Vorletzten Jahr. Aber die Fahrer tuhn mir wirklich Leid. Besonders wenn wie an diesem WE so gut Aussah. Und da will ein Montoya unbedingt zu denen?

Wer von euch möchte mal paar Wochen mit Haug tauschen und für die Unfähigkeit der anderen (denn meines Wissens baut nicht er das Auto...) ständig vor der Presse den Kopf hinhalten ? :roll: .

Wenn es einmal nicht läuft (siehe die Weiss-Blauen) ist der Wurm drin aber ich glaube weiterhin daran, dass sie zurückkommen aber gut Ding braucht eben Zeit :? .

Ich finde es mehr als traurig was da derzeit mit meinem Lieblingsteam passiert aber im Leben ist man eben nicht immer auf Rosen gebettet und was bleibt dem Ron bzw. dem Nobbi denn anderes übrig als ständig die gleichen Durchhalteparolen runterzuleiern ?

Was würdet ihr an seiner Stelle vor der Presse sagen ?

Nebenbei ...wer Nobbis Kopf rollen sehen möchte wird doch nicht im Ernst glauben, dass damit die Motorschäden der Silbernen behoben sind ? :shock:
Grüssle vom Juttili

Stimmt letztes Jahr ist Kimi sogar Vize geworden weil er immer noch das alte Auto gehabt hatte.
Ich hoffe das sie in der nächsten Saison endlich besser sind.
Bild

ich frag mich auch, wieso grad Mclaren!!
was ich der presse sagen würde wäre ,, wir haben *böses Wort* gebaut, wir werden ,,versuchen´´ weiter zu kommen und aufgeben kommt nicht in frage denn wir möchten wieder dort sein, wo wir mal waren´´ (ich glaub nicht dass nobert haug was anderes gesagt hat)

Eigentlich kommt ja da immer das selbe raus mit den Kommentaren.
Wenn die beiden da schon die Oberhand haben,dann solen sie auch schauen das es richtig läuft.
Bild

Beitrag Montag, 31. Mai 2004

Aber bei Sato, dem japanischen Kampfschwein, geht doch auch dauernd der Motor hoch...!

Die Fahrer können nix dafür. Mercedes schwächelt momentan noch massivst. Bin mir sicher, das sie hart daran arbeiten die Miserie wieder in den Griff zu kriegen und es auch schaffen werden. 2005 vielleicht, aber die Saison können sie, wie übrigens auch BMW Williams abschreiben. Was den WM Titel anbelangt .......

was sato angeht der tut mir nur leid ich mein als 2ter einen mototschaden, das ist hart. ich glaub er überdreht den BAR honda motor!

Iceman4ever hat geschrieben:
was sato angeht der tut mir nur leid ich mein als 2ter einen mototschaden, das ist hart. ich glaub er überdreht den BAR honda motor!

.... das überdrehen eines F1 Motors ist in erster Linie nur möglich, wenn dessen Elektronik versagt. ;)

@ BMW
thx

Zurück zu Die Fahrer