Hi Grovi...:look:
Angeblich wurde Burti ja nicht gefeuert sondern ging freiwillig, als Lauda verkündete, daß P.d.l.Rosa nächstes Jahr Stammfahrer neben Eddie Irvine wird.Ihm kam da das Angebot von Prost gerade recht und er war froh, ein neues Cockpit gefunden zu haben..
.
Für Mazzacane tut es mir leid ;( obwohl ich die Entscheidung, ihn zu entlassen, verstehen kann, denn er brachte wirklich nicht die erwünschte Leistung ...:rolleyes:!!!
Ich glaube Grovi, an Deiner Theorie mit Lauda und Eddie ist was dran.
Wie jeder weiß, war Lauda eh kein Freund von Burti und weint ihm keine Träne nach I) und jetzt müsste nur noch Eddie das Team wechseln und unser Niki wäre "happy"..
.
Las in der F1 Racing, das die zwei eine hitzige Debatte hatten und Lauda soll geäussert haben, das der Nordire sein Gehalt nicht wert sei...:itchy:...
Da aber einige im Team auf Eddie große Stücke halten (u.a. Bobby Rahal)wird Lauda ihn nicht so einfach feuern können und so bringt er Pedro in`s Spiel, der ihn pushen soll...8)
Ob das gelingt bleibt abzuwarten..I) und ich wünsche Burti bei Prost und de la Rosa bei Jaguar viel Glück...:look: !
Da Mazzacane ein sehr netter Typ ist (gab mir in Frankreich total freundlich ein Autogramm)wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft..::P
die etwas traurige..
[br]----------------[br]Jutti vom andern Stern !:)