Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Max Verstappen

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 23. September 2024

Beiträge: 1444
formelchen hat geschrieben:
Und ja, es könnte gut sein dass Max beim vorletzten Rennen den Sack zu macht. Alles ist möglich....


Wieso ist denn plötzlich alles Möglich? Ist das untere Zitat nicht von dir?

formelchen hat geschrieben:
Im Grunde reine Mathematik, man kann ja die Siegquote oder die Pole-Quote für jede Saison auf 23 oder 24 Rennen hochrechnen.


Wir haben jetzt 18 Rennen hinter uns und du kannst uns mit deinen unfassbaren mathematischen und hellseherischen Fähigkeiten voraussagen, wie viel Siege, 2- und 3-Plätze VER und NOR nach 24 Rennen erreicht haben werden.

Also leg bitte mal los! :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 24. September 2024

Beiträge: 26175
Wenn du schon ältere Zitate von mir bringst, solltest du auch sagen von wann sie sind und den Gesamtkontext darstellen und nicht einfach 1-2 Sätze rausziehen und für sich posten. Insofern ist dein Beitrag wertlos.

De Facto haben wir 2024 eine sehr untypische Saison mit bislang 7 Siegern, das gab es glaube ich zuletzt 2012.

Wir haben ein Red Bull Team, das die ersten Saisonrennen dominierte und dann plötzlich innerhalb weniger Rennen in Sachen Performance von McLaren überholt wurde, die seit vielen Rennen das beste Auto haben.

Wir haben Ferrari, die immer wieder mal siegfähig sind aber eben nicht konstant stark.

Wir haben Mercedes, die schwach gestartet sind, zur Saisonmitte bei 2-3 Rennen das stärkste Auto hatten und die jetzt wieder leicht zurückgefallen sind.

Es ist insgesamt eine sehr atypische Saison. So starke Veränderungen beim Kräfteverhältnis innerhalb eine Saison habe ich glaube ich noch nie gesehen. Und ich verfolge die F1 jetzt seit ziemlich genau 30 Jahren.

Wie die WM ausgeht kann ich nicht vorhersagen, denke aber dass Max am Ende vorne bleibt. Sein Polster ist immer noch groß. Ein Ausfall kann aber schnell alles ändern - sowohl pro Max wie auch gegen Max.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. September 2024

Beiträge: 1444
Deine Aussage bezog sich auf die Ergebnisse deines Helden, die dir im Vergleich zu HAM Ergebnisse offensichtlich immer noch schlaflose Nächte bereiten. Um die Ergebnisse von Schumi schön zu färben meintest du:
formelchen hat geschrieben:
Im Grunde reine Mathematik, man kann ja die Siegquote oder die Pole-Quote für jede Saison auf 23 oder 24 Rennen hochrechnen.

formelchen hat geschrieben:
De Facto haben wir 2024 eine sehr untypische Saison mit bislang 7 Siegern
Wie die WM ausgeht kann ich nicht vorhersagen


Wir reden gerade über die Siegquote und nicht über WM.
Dein Problem ist doch, dass deine erste Behauptung nix Standhält, deshalb kommst du mit der zweiten Behauptung an und schreibst weiter nutzlose Sachen.

Dann nehmen wir doch einfach eine Saison mit 3 Siegern.

2015 gewann HAM nach den ersten 16 Rennen 10 mal, ROS gewann im gleichen Zeitraum 3 mal und Seb 3 mal.
Nach deiner fantastischen Hochrechnungsmethode, müsste es zum Schluss und nach 19 Rennen so oder so ähnlich aussehen:
HAM=12, ROS=4 VET=3 oder HAM=12, ROS=3 VET=4

Fakt ist aber: HAM=10, ROS=6 und Seb=3 Somit wurde deine Schönfärberei falsifiziert.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Dienstag, 24. September 2024

Beiträge: 26175
Ich weiß nicht warum du plötzlich damit hier anfängst. War doch gar kein Thema hier....
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 24. September 2024

Beiträge: 1444
formelchen hat geschrieben:
Ich weiß nicht warum du plötzlich damit hier anfängst. War doch gar kein Thema hier....


Ist Thema hier, weil ich von dir errechnet haben möchte, wie viel Rennen Max, NOR und Co. gewinnen werden. Mit deinem Ergebnis werde ich dann zum Wettbüro latschen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Mittwoch, 25. September 2024

Beiträge: 26175
formel-at hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich weiß nicht warum du plötzlich damit hier anfängst. War doch gar kein Thema hier....


Ist Thema hier, weil ich von dir errechnet haben möchte, wie viel Rennen Max, NOR und Co. gewinnen werden. Mit deinem Ergebnis werde ich dann zum Wettbüro latschen.


6 Rennen sind noch zu fahren. Max und Lando werden davon jeweils 2 Rennen gewinnen. :D)
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron