RinoX hat geschrieben:
Ich denke, Verstappen wollte Perez überhaupt nicht unterstützen, sonst wäre er in Brasilien bereits hinter Perez zurückgeblieben.
Ich denke Max war durchaus bereit zu helfen, aber nur unter der Bedingung dass er auch den Sieg holt. Denn der Rekord war ihm natürlich wichtiger. Wäre die Situation in Abu Dhabi so gewesen wie in Brasilien, hätte Max ihn vorbei gelassen.
RinoX hat geschrieben:
Kann mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass Perez nur noch seinen Finger rührt, um Verstappen zu helfen.
Schauen wir mal, kann sein. Aber Perez weiß auch dass er seinen Sitz schnell verlieren kann, wenn er dem Team schadet. Marko fackelt da nicht lang und Ricciardo steht bereit. Ich denke eigentlich schon, dass Perez weiter brave Nr.2 ist. Außer vielleicht am Saisonbeginn, da wird er wie 2022 schon erstmal für sich fahren.
RinoX hat geschrieben:
Sollte Mercedes die kommende Saison an Red Bull anschließen, wird das garantiert ein Highlight.
Mercedes hat ja jetzt schon aufgeholt und mit dem Abzug der Windkanalstunden bei Red Bull kann man davon ausgehen, dass Mercedes 2023 mindestens gleichauf ist.
RinoX hat geschrieben:
Aus meiner Sicht, sind Hamilton und Russel das mit Abstand stärkste Paar. man hat gesehen, wie Russel Verstappen in Spanien mit alten Reifen aufhalten konnte.
Perez hat Hamilton 2021 in Abu Dhabi auch mit alten Reifen lange aufgehalten.....
RinoX hat geschrieben:
Neben Alonso wohl der bisher härteste Teamkollege von Hamilton, obwohl ich muss sagen, die Pace von Hamilton war doch größtenteils noch etwas höher. Aber Russel wird sich bestimmt noch steigern.
Ich sehe Russell da jetzt (noch) nicht höher als Rosberg. Und Rosberg hat, im Vergleich zu Alonso, den Hamilton geschlagen.