MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Corona-Leugner, Impf-Verweigerer, Querdenker... Für mich halten sich die Unterschiede in Grenzen... Ich hoffe die Impfpflicht kommt bald! Das soll's dann zu dem Thema auch gewesen sein!
Jub ohne die Impfpflicht haben wir den Mist jedes Jahr wieder.
Den Mist werden wir auch mit Impfpflicht haben. Dass du diesen totalitären Unfug unterstützt war aber klar.
Schau mal in Länder wo die Impfquote deutlich höher ist, Singapur oder Portugal. Dort ist die Lage nicht besser als hier.
Vor allem ist das ganze Gequatsche von "Solidarität" doch total unlogisch. Die Impfung ist medizinisch nicht mehr als ein temporärer Selbstschutz. Vor Infektion schützt sie keineswegs. Damit ist 2G totaler Unfug und die Geimpften lassen sich gerade komplett verarschen, weil alles kassiert wird was man ihnen die letzten Monate versprochen hat.
Man kann ja nichtmal von Impfungen sprechen, denn Impfungen sind bisher immer wirksam gewesen, haben vor einer Krankheit geschützt und das wenigstens mal für 2-3 Jahre. All das trifft nicht zu. Daher haben das Paul-Ehrlich-Institut und die CDC in den USA ja auch schon 2x die Definition geändert und die Anforderungen deutlich nach unten gesenkt.
Es geht nur darum sich alle 6 Monate zu "boostern", Pharma das Geld in den Rachen zu werfen und um totale Überwachung. Zugang überall nur noch mit QR-Code, ist ja schon weitgehend Realität. Und das Social Credit System ist dann einer der nächsten Schritte, natürlich gekoppelt an digitale Währungen die in 2-3 Jahren kommen.
Man sieht leider, dass die Propaganda für all das sehr erfolgreich ist. Die Leute, insbesondere die Deutschen, haben aus ihrer Geschichte rein gar nichts gelernt.
Ich möchte auch nochmal dran erinnern: was gerade passiert habe ich euch vor über einem Jahr schon vorhergesagt. Da war es Verschwörungstheorie. Und jetzt schluckt ihr all das als etwas Selbstverständliches und merkt es nicht einmal....