Schon sehr faszinierend, wie die Wahrnehmung um 180Grad dreht, sobald man einen Fahrer nicht mehr völlig mit Hass gegenübersteht und entsprechend die Dinge die man zuvor bei bestimmten Fahrern verteufelt hat, plötzlich schönredet und vor allem gutheißt
Kimi musste also nur etwas vom Gas, soso. Der gute Rubens hätte auch nur etwas vom Gas gemusst und sich hinter Schumacher einreihen.
Was das Überholen angeht, so hat Dive-Bombing nur recht wenig mit einem sauberen Überholmanöver zu tun. Das kritisierte u.a. auch Vettel bei Ricciardo in Barcelona, wo es nur Vettel zu verdanken war, dass es nicht krachte, aber nicht jeder hat permanent den Blick im Rückspiegel, wenn man eine Kurve anfährt. Und sowas tun vermehrt die jungen Fahrer, nach dem Motto "Hier komm ich, entweder du lässt mich vorbei oder wie es kracht eben.".
Und beim Thema Teamorder-Widersetzung muss ich schon schmunzeln, wie du das wieder gewichtest und wie du noch immer die Geschehnisse von Malaysia falsch wiedergibst bzw. auslegst
Aber gut, bei dem einen war der pöse Deutsche beteiligt und Verursacher, bei dem anderen der neue Jungheld, für den man zukünftig das Fähnchen schwingen kann, wenn der Alfons dann doch demnächst erkennt, dass seine Zeit vorbei ist