formelchen hat geschrieben:
Die Verstappens sind sehr enttäuscht von Mercedes und auch Toto Wolff.
Jos Verstappen hat nun verkündet der Toto brauche ihn nicht mehr anrufen, weil man nach dem Rennen so hemmungslos gefeiert habe.
Ich kann das gut verstehen. Wolff hätte nach dem Rennen wenigstens mal nach der Gesundheit fragen können.
Gab es nicht schon rechtzeitig eine Mitteilung, dass es Verstappen gut ginge? Und war es nicht ebenfalls klar, dass es nur eine Routineuntersuchung war, die vorgeschrieben ist nach so einem Einschlag?
Ich denke, das macht durchaus einen großen Unterschied, ob Verstappen wegen einer Verletzung im Krankenhaus ist, oder nur laut einer Verordnung der FiA.
L hat geschrieben:
Wenn du beim Rennsport von taktischen Fouls faselst, dann hast du eindeutig keine Ahnung von Rennsport. Beim Fußball bist du wohl besser aufgehoben.
Geh doch bitte auf den Inhalt ein, statt dich dermaßen an Begrifflichkeiten aufzuhängen. Aber vermutlich fehlen dir hier die Argumente gegen den Rest meines Textes, also musst du eben auf solche Methoden zurückgreifen.
Brazo hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
........................ mit 51g in die Mauer und ins Krankenhaus zu schicken...
Ich habe mal gerechnet.
75kg * 51g = 3.825 kg Das sind 3,8Tonnen die beim Einschlag aufs Auto wirkten.
Es sind keine 3,8 Tonnen, die aufs Auto wirkten, sondern Verstappen war für einen Augenblick effektiv so schwer.
Und wie Formelchen schon schrieb, kann man das nur überleben, weil es für einen Bruchteil einer Sekunde der Fall ist. Die Masse hat also keine Zeit sich entsprechend einander zu drücken.
P.S.: Auf F1 TV kann man Verstappen kurz nach dem Einschlag hören. Klingt echt böse...