Mav05 hat geschrieben:
Sorry aber diesem zusammenhanglosen Unsinn kann ich nicht mal mit großer Anstrengung folgen... Vielleicht überlegst Du mal kurz und stellst eine konkrete Frage - dann bekommst Du vielleicht auch die passende Antwort... So wird das nix...
L hat geschrieben:
Soweit ich weiß saß Verstappen noch nicht im Mercedes, demnach wurde die Aussage noch nicht widerlegt.
Genau das ging mir als Erstes durch den Kopf...
Nach der Niederlage deines Helden in Spanien und nach meiner Aussage um 20:00, als ich schrieb
VER sehe ich nicht als Bedrohung für HAM, dafür reicht es nicht.
Du antwortest 3 Minuten später:
Der Mercedes ist so überlegen, die können sich locker die 40 Mio. für Hamilton sparen, da kann der Toto auch selber fahren...
Allein diese Aussage zeigt deinen schieren Frust und was für ein schlechter Verlierer du bist.
Dann kommt dein Frust zur Sprache:
Ich finde es halt frustrierend wenn ein Fahrer offensichtlich alles richtig macht und mindestens auf dem Niveau des WM-Leaders fährt und trotzdem im Prinzip NULL Chance hat Was interessiert mich dein Frust. Deinen Frust kannst du anderswo auslassen, aber nicht im Forum.
Weil du so unverschämt dumm bist, gab ich dir noch ein Leckerbissen:
Dein Held meinte, der RedBull wäre im Rennen nicht viel langsamer als der Mercedes, von daher kann dein Mäxchen nicht so viel besser sein. In drei Rennen war BOT ganz klar schneller als VER. Und wo Verstappen das Rennen gewann, das kam daher, weil er ein besseres Auto hatte. Auch Verstappen gewinnt nur, wenn er das bessere Auto hat und nicht weil er sooo toll istDaraufhin kommst du mit deinem üblichen Gejammere und wiederkehrenden Beleidigungen.
Du würdest F1 nichtmal verstehen wenn es Dir Hamilton persönlich erklären würde... Dieses "bessere" Auto in Silverstone sah wohl beim Teamkollegen nicht so viel besser aus...?
Setz Verstappen in den Mercedes und er fährt Kreise um Hamilton!Abgesehen von deinem proletarischen Getue und Gehabe geht aus deiner Aussage hervor:
Wenn VER im MERCEDES, [oder mit einem ähnlich gutem Auto] gegen HAM fahren würde, würde er Kreise um ihn fahren.
Niet! HAM hat VER in einem unterlegenem Auto gebraten - so und jetzt lkannst du mich
MichaelZ hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
Du würdest F1 nichtmal verstehen wenn es Dir Hamilton persönlich erklären würde... Dieses "bessere" Auto in Silverstone sah wohl beim Teamkollegen nicht so viel besser aus...?
Setz Verstappen in den Mercedes und er fährt Kreise um Hamilton!
du bist bei Verstappen ja noch schlimmer als formelchen bei Vettel...