formel-at hat geschrieben:
Gar nichts hast du erklärt. Statistiken sind ein wesentlicher Bestandteil sportlicher Wettbewerbe. Um sowas zu begreifen, reicht dein IQ offensichtlich nicht aus.
Fun-Fact ist wichtig, weil dein Max darin vorkommt und Statistiken brauch keiner, weil dein kleiner Held darin keine Rolle spielt, so sieht es doch aus.
Du bist ein Id'iot - und wahrscheinlich ist das das Einzige worin Du gut bist... Möglicherweise hätte ich das gleiche auch gepostet wenn es mit der 44 passiert wäre, vielleicht auch nicht... Wenn es Dir nicht gefällt dann lass es doch einfach stehen - geht mir bei 80% von dem Unsinn den Du hier postest doch auch so... Ich fühle mich nur genötigt bei den 20% zu widersprechen die so offensichtlich Blödsinn sind dass es ne Schande wäre es unkommentiert stehenzulassen...
Im Übrigen kam der FunFact nicht von mir sondern stand auf der offiziellen Instagram-Seite der F1 - ganz im Gegensatz zu Deiner umwerfenden Statistik aller von Hamilton an einem Freitag dem 13. gefahrenen Trainingsbestzeiten...
Tja, und dass die Leser des weltweit renomiertesten Kart-Magazins von Hamiltons Fahrkünsten nicht viel halten ist nun mal ein Fakt und liegt auch weniger an mir - ich hab da nicht mal mit abgestimmt...
Und jetzt troll Dich, Du nervst...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."
"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "