formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
RB findet den Vorwand und ersetzt ab sofort Kvyat mit Verstappen, so zumindest die Aussage von Andrew Benson BBC.
Dieser swap rührt wahrscheinlich mehr aus der Tatsache, dass Max bei anderen Teams sehr gefragt ist und RB sich den jungen Start sichern möchte, als dass Daniel ein so grausames Verbrechen begangen hat. Ob der noch so junge Max den neu aufgebauten Druck standhalten kann, wird sich zeigen, es kann auch mächtig nach hinten gehen.
Dieser swap rührt wahrscheinlich mehr aus der Tatsache, dass Max bei anderen Teams sehr gefragt ist und RB sich den jungen Start sichern möchte, als dass Daniel ein so grausames Verbrechen begangen hat. Ob der noch so junge Max den neu aufgebauten Druck standhalten kann, wird sich zeigen, es kann auch mächtig nach hinten gehen.
Wenn ich mich recht entsinne hast du vor zwei Wochen noch hier herumposaunt wieviel Glück Kvyat hatte und wie schlecht er in China doch gefahren sei. Daher ist dieser Post von dir doch etwas verwunderlich.....
Ich war drauf und dran dich besser zu behandeln , aber mit dieser Post hast du mal wieder bewiesen... ich las es einfach mal.
Wo widersprechen sich denn die zwei Aussagen???
Deine Verwunderung rührt daher, weil du nix verstehst, ich kann und will da auch nicht dran ändern, es ist einfach zwecklos.
Ich schrieb Kvyat hatte in China das Glück des tüchtigen, er war aber RIC weit unterlegen.