automatix hat geschrieben:
wobei der halt Teamkollegen hatte, die nicht schon im 1. Saisonrennen nicht überholen dürfen....
Ein dummer Kommentar. Bahrain hat bewiesen dass es keine Teamorder gibt. Und dass ausgerechnet ein Hammie-Fan anderen Teamorder vorwirft ist einfach lachhaft. Hammie profitierte immer wieder davon.
Und nur auf die Punkte zu schauen ist halt auch etwas kurzsichtig (und wow, Lewis wurde genau zweimal vom Teamkollegen geschlagen statt nur einmal wie bei Drehbastian).
Na auf dem Niveau der Topfahrer macht eine Saison schon was aus.
Aber es hat z.b. noch kein Teamkollege von Lewis geschafft, mehr Siege einzufahren als Hamilton -
Das ist faktisch falsch, wenn wir das saisonweise betrachten und das tust du ja offenbar, denn sonst passt deine Aussage zu Vettel nicht.
2013?! Na klingelts??
Auch 2007 und 2011 hat Hammie nicht mehr Siege geholt als der TK, sondern gleich viele.
Also werf nicht immer irgendwelche Behauptungen in den Raum die nachweislich falsch sind.
Man findet immer was, wo man sich das so hindrehen kann wie man will.... Und hat nicht auch Alonso gegen zwei Teamkollegen verloren? Hamilton und Button.... )
Ohja du hast Recht, 2015 verlor Alonso gegen Button. Hatte ich ganz vergessen, sorry!!
Das wertet Vettels Leistung dann ja noch mehr auf. Also nenn mir mal bitte nen Fahrer, der über so viele Jahre eine Bilanz wie Vettel vorweisen kann.
(und die Qualität der Teamkollegen sagt halt auch was aus, wenn man nur gegen Fahrer aus der 2. Liga fährt tut man sich halt leichter....)
Ja da gebe ich dir durchaus Recht.
Aber Kimi ist immerhin auch Weltmeister und den sehe ich durchaus auf einem Level mit beispielsweise einem Button. Und während der Seb den Kimi immer im Griff hatte, kann Hamilton das von Button nunmal nicht behaupten.
Ricciardo ist, wie wir heute wissen, auch ein SEHR guter Fahrer. Meiner Meinung nach ist es nach wie vor keine Schande, dass Vettel nach 4 WM-Titeln in Folge etwas unmotiviert war, als man ihm eine Gurke hingestellt hat. Ähnliches ist ja, wie du schon richtig erkannt hast, auch einem Alonso 2015 passiert.