Mav05 hat geschrieben:
Wenn ich mich recht erinnere sahen das sowohl die Stewards wie auch fast alle Experten und so ziemlich alle Medienvertreter außerhalb Frankreichs anders...
Keine Ahnung wie das andere sehen, ist mir ja auch ziemlich geil, wie viele was sehen. Entscheidend ist, wie die Argumente sind. Und da hab ich nun mal welche genannt – dass es mehr anders sehen, ist ja kein Gegenargument.
Wobei ich auch nicht den Eindruck hatte, dass es die anderen so viel anders sehen. Zumindest nicht mehr, nachdem diese Onboard aufgetaucht ist, die zeigt, wie hart Verstappen gegen Ocon fuhr. In Marokko bei der Formel E war das ja wieder ein Thema, weil Verstappen vor Ort war und da haben die meisten dann doch eher den Kopf geschüttelt. Wo Ocon jedenfalls Schuld hatte, war bei der Kollision an sich. Die geht auf seine Kappe – deswegen schrieb ich ja, dass Ocon da auch nicht gut ausgesehen hat. Aber Verstappen hätte so nie fahren dürfen gegen Ocon. Genauso wenig wie Vettel gegen Verstappen 2017 in Singapur. Da muss er schon auch ein Stück weit sich selbst an die Nase fassen.