Quak Quak
Aber während des Qualis fahren doch alle am Limit, da hat ROS auch den Schumi geschlagen oder fährt man da auch im Schongang, wie es angeblich heute der Fall sein soll und Schumi hat das nicht gebacken bekommen
Übrigens hat da einer wohl die letzten drei Jahre verpennt... Ich weiß nur, dass HAM den ROS drei Saisons die Ohren lang gezogen hat.
Dass ein Fahrer Rennen verliert, ist doch das normalste der Welt oder kennen wir Fahrer die nicht von ihren TK geschlagen worden sind? Was zählt ist, was am Schluß zusammengezählt wird
Ach ja, früher war alles besser... kommisch, dass Verstappen 9Sek/Runde schneller fuhr, als Schumacher vor 20 Jahren und dass obwohl Verstappen ja nicht am Limit gewesen sein soll, weil das ja angeblich mit den heutigen Autos nicht geht, wie postuliert wird, Schumi aber vor 20 Jahren schon.
...und dann wird doch in den F1 Magazinen bei sämtlichen GP jedes Jahr immer wieder davon berichtet wird, wie unglaublich die Fahrer und Technik belastet werden... uhhhu wie Stark in Malaysia die Fahrzeuge und Fahrer belastet werden und wie alles doch soooo am Limit ist..." der kleinste Unachtsamkeit und der Fahrer landet im weiß nicht wo und bla bla la..
Man sieht, dass die Aussagen von VET und ALO reiner Schwachsinn sind, das sind einfach unsachliche und unwissenschaftlich Aussagen, die man zur Seite legen kann. Als die alles gewonnen haben, haben die nix davon erzählt, jetzt, wo beide hinterher tuckern, wollen sie die früheren Zeiten zurück habe, das ist damit gemeint!
Heute muss der Fahrer nicht nur wissen, wo er am Bremsen muss, sondern auch sein Rennen managen und das ist wohl, was Schumacher nicht konnnte. Wenn man nur drauf losfährt, wie Schumacher es gemacht haben soll, so wurde ja oben berichtet, dann fehlte ihm anscheinend die nötige Renninteligenz für die modernen F1 Fahrzeuge... das ist zumindest meine Schlußfolgerung
Ich weiß, es gibt Leute, die alles erst nehmen, was Fahrer erzählen und daraus ein intellektuelles Gespräch führen wollen... ufff!