Rennfreund hat geschrieben:
Ich sags nochmal... jeder der Spitzenfahrer und zu denen gehört Massa ohne Zweifel, hat dieses Jahr schon gepatzt. Wieso steht Massa sonst vor Räikkonen, obwohl er diese Saison ein Rennen weniger ins Ziel kam als der amtierende WM?
man beachte mal die Art der ausfälle...massa schießt coulthard ab in melbourne...defekt danach tut nix zur sache...malaysia klarer fehler...dazu böcke in monaco, von silverstone gar nicht zu reden...
kimi is in melbourne auch ausgerollt, 2 fehler davor.....für kanada kanner ja mal nix...frankreich hätter gewonnen....also massa hat mehr fehler, raikkonen mehr pech, auch wenn er in monaco und silverstone auchnicht gut unterwegs war
aber ich bin janicht hier um ferrari-fahrer zu verteidigen
Wieso fightet Massa dann um die WM mit wenn er doch so grottenschlecht sein soll?
weil er nicht in nem Force India sitzt.... Ein Teamplayer ist er zudem auch noch [/quote]
Rubens war auch einer...
Übrigens fuhr auch ein Kimi Räikkonen in Monaco nicht besser als ein Felipe Massa, von Position 2 auf Position 9 ist bestimmt nicht besonders rühmlich oder ist Massa daran etwa auch schuld?
du kannst ihn auch gerne mit Ide vergleichen, nur weil er da besser aussieht,macht es seine Leistung auch nicht top....wenn du ihn z.B. mit sutil vergleichst gibt das wieder ein anderes Bild
also nur weil kimi da schlecht war, war massa da nicht gut mMn
ich bleib dabei, er ist einfach zu inkonstant, er ist zwar sauschnell auf eine Runde, aber trotzdem ist seine Fehlerquote einfach höher