automatix hat geschrieben:
DjDSL hat geschrieben:
Ich glaube nicht das Ferrari einen Neuling verpflichten würde..
ich glaubs auch nicht, denn der könnte ja zu schnell sein
nach allem was massa bisher so gezeigt hat kann man ja davon ausgehen, daß er sicher nicht schneller sein wird als rubens und so für michael kein problem sein wird.
das seh ich anders ... hab schon immer viel von Massa gehalten ... ebenso von Kimi, den ich damals schon im Lotus "entdeckt" hatte ... bin stolz, dass ich n autograsmm von ihm auf nem Sauber Photo hab, als er längst Mclaren fuhr und am Mercedes Stand zu finden war
Rubens hat der Imola Abflug speed gekostet ... im Stewart war er echt richtig gut ... leider hat es bei Ferrari nur zu einigen sehr wenigen weltmeisterlichen Highlights gereicht ... Rubens war mir immer sypahtuisch bei Ferrari, aber leider zu unzuverlässig, wasn die Leitung betrifft ... siehe auch schon wieder Japan ... im ersten Sektor hat man deutlcih gesehen, das Rubens teilweise ne Sekunde zu spät auf dem GAs war ... wollte der spazieren fahren - ??? Er hatte zu dem Zeitpunkt ne Chance auf Pole ... und als Regenfahrer ist er sehr gut - insofern - ??? kein verständniss fpür die äußerst schawache Leistung ...
lange rede kurze Sinn ...
Massa wird besser sein, als Rubens ...