Mav05 hat geschrieben:
Ein eindeutiger "Beweis" wäre wohl eine unerlaubte Positionsänderung, oder? Wer regt sich schon über ein bisschen Show auf, schaut mal ich könnte ja wenn ich nur dürfte... Hat Hamilton 07 in Monaco versucht (auch wenn ich glaube dass der nicht konnte...), Webber ab und zu mal, selbst Rubens hat in Spielberg bis zur letzten Kurve gewartet und sich erst dann publikumswirksam ne Kaffeepause gegönnt... Aber keiner hat den Finger gezeigt und VERWEIGERT bzw. missachtet - das hat nur Vettel durchgezogen... Und wie gesagt, letztenendes ist es das ERGEBNIS was die Beurteilung des Vorfalls entscheidet!
Nur weil Webber zu blöd war Vettel zu überholen heißt das doch lange nicht, dass er nicht die Absicht hatte.
Komischerweise habt ihr Funers und Mavs nach dem Malaysia-GP ja auch unterstellt, dass Rosberg an Hamilton vorbei wollte, es aber wegen Unfähigkeit nicht schaffte. Nun macht ihr im Falle Silverstone 2011 aber ne totaler Kehrtwende, obwohl die Situation sehr ähnlich war.
Und wie schon oben gesagt, er Webber es doch selbst zugegeben, dass er die Teamorder ignorierte.
Mav05 hat geschrieben:
Und hört endlich auf solchen Schwachsinn wie AbuDhabi und Interlagos 2012 hervorzuholen - der einzige der sich dort jede Menge Blödsinn geleistet hat war der Finger-Seb! Aber da war auch alles andere Schuld, incl. Ricciardo und einem Styropor-Block...
Hör auf mit Vettels Fehler vom Thema abzulenken.
Es ist Fakt dass Webber in beiden Rennen die Anweisung des Teams ignorierte, als er Vettel für die WM vorbeilassen sollte. Marko selbst hat Webber insbesondere nach Brasilien durchaus scharf dafür kritisiert.