MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Mir fallen da durchaus ein paar übliche Verdächtige ein ,die durchaus gern mal auf Ferrari/Alonso einhauen und wenns nur darum geht ,vom Sündenfall der eigenen Heiligen abzulenken .
Ja klar, aber was willst du damit sagen? Wenn du bei Netto beim Klauen erwischt wirst, sagst du dann auch: "Mir fallen da welche ein, die bei Aldi klauen". Es geht doch darum, dass man VERSUCHT möglichst objektiv zu bleiben und da gibts nunmal hier zwei absolute Gegenpole. Die Wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo in der Mitte, oft sind es aber ach Meinungen und da finde ich kann man schon auch mal nen Gang runterschalten und nicht immer glauben, die alleinige Wahrheit beansprucht zu haben.
Zuerst mal will ich damit sagen ,das es nicht nur einen hier gibt ,der gern mal auf Ferrari/alonso einhaut .
Möchtest du das abstreiten ?
Wenn ,dann klau ich bei Feinkost Mayer und nicht im Netto Was das ganze allerdings auch nur auszugsweise mit dem zu tun haben könnte ,um das es hier ging , hab ich noch nicht rausgefunden .
Wie gesagt bei der von dir zitierten Aussage meinerseits ging es um die Behauptung " ... bei Ferrari ist es eigentlich nur Babaco, der das reglmäßig macht... " und meine Antwort darauf " ...Mir fallen da durchaus ein paar übliche Verdächtige ein ,die durchaus gern mal auf Ferrari/Alonso einhauen ... " besagt nichts anderes ,als das es eben nicht nur Bababums ist sondern ein paar mehr . Ob ich nun bei Netto klaue ,oder bei Aldi ,oder gar bei beiden ,ändert an meiner Aussage garnichts .