FlyingLap hat geschrieben:
Fastline hat geschrieben:
Aufholen schon deswegen sind sie aber nicht zwangsläufig auf Augenhöhe mit McLaren.
Da fehlt noch ein ganzes Stück unter der Voraussetzung das in beiden Teams alles zu 100% funktioniert
Da fehlt noch ein ganzes Stück unter der Voraussetzung das in beiden Teams alles zu 100% funktioniert
Darum gings aber gerade nicht, sondern nur ums Punkte aufholen - was ich in dem beschriebenen Szenario für nicht unrealistisch halte.
Ob der McLaren nun soviel besser ist, als der Mercedes!? Naja, es hängt bisher 2012 soviel von Kleinigkeiten ab, da würde ich nicht unbedingt sagen, dass der McLaren ein ganzes Stück vor Mercedes ist. Da kann sich die jeweilige Überlegenheit schnell von Strecke zu Strecke ändern. In 2 der letzten 5 Rennen war mMn der Mercedes besser, in 2 war man relativ ausgeglichen unterwegs und in einem (Montreal) war McLaren deutlich stärker. Also die krasse Überlegenheit gegenüber Mercedes sehe ich so noch nicht.
Hmm, also ich würd schon Australien auch noch klar an McLaren geben...
Außerdem behaupte ich mal, daß das Formtief von Button nicht ewig so weitergehen wird. Wie wir wissen, kann Jenson normalerweise im Rennen im Schnitt etwa auf Hamiltons Niveau fahren. und da seh ich weder Schumacher noch Rosberg. Also ist man, imo, noch ein Stück hinter McLaren, und nicht auf Augenhöhe!