Funer hat geschrieben:
Am ende fährt er doch bei RB weiter, Didi wird die Brieftasche ganz weit aufmachen und schon klappt der Deal. Wen sollten sie auch sonst nehmen? Das sie kriegen können wen sie wollen ist nur ein Märchen der Verblendeten hier. Kein Spitzenpilot geht freiwillig zu der Brausetruppe solange Vettel und Marko dort das Sagen haben. Keiner, nicht einer....auch " Kumpel" Kimi nicht und wenn die Blödis das noch zehntausendmal schreiben. Alles nur leeres Gebrüll um vom Stallorderthema abzulenken.
Ganz sicher wird der Didi die Schatulle für Webber noch weiter aufmachen.
Wovon träumst du eigentlich nachts?? Du glaubst wohl bei Webber flattern die Angebote nur so herein. Tatsächlich aber sind die Alternativen in der F1 eher mau. Und jede andere Serie kann für Webber nur zweite Wahl sein.
Du bist ja schon mehrfach hier den Mund gefallen. Du hast auch ausgeschlossen, dass Sutil 2013 wieder im Cockpit sitzt. Was passiert ist muss ich dir wohl nicht sagen.
Ich schließe mich Michael an, ein Wechseln von Kimi zu Red Bull ist denkbar und ganz sicher nicht auszuschließen. Auch andere Fahrer wie Hülkenberg, di Resta, Sutil oder Massa würden ganz sicher nicht nein sagen.
Einen zweiten Topfahrer braucht Red Bull übrigens gar nicht. Wozu denn? Man braucht eine solide Nr.2 die regelmäßig aufs Podest fährt oder zumindest Punkte holt. Mehr macht Webber ja auch nicht.