MichaelZ hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
nein, es ging darum, wen man den bei RBR als ersatz für webber nehmen könnte, der auch die gleiche leistung bringt. dazu kamen ein paar namen, wo ich der meinung war, das diese fahrer entweder freiwillig keine nr. 2 machen wollen oder schlechter sind als webber.
daraufhin hast DU behauptet, es würde (fast) keinen geben, der NICHT zu RBR wöllte. dem habe ich widersprochen.
manchmal fängst du schon an wie formelchen dir alles so zu drehen, wie dir's grad in den kram paßt.
daraufhin hast DU behauptet, es würde (fast) keinen geben, der NICHT zu RBR wöllte. dem habe ich widersprochen.
manchmal fängst du schon an wie formelchen dir alles so zu drehen, wie dir's grad in den kram paßt.
Okay ich finde das zum Beispiel ein Hülkenberg auf Webber-Niveau fährt und der würde sicher gerne zu Red Bull kommen. Oder will der noch jahrelang in Mittelfeld-Teams herumgurken?
Die einen sagren so ,die anderen so . Soviel hat Hulk bisher noch nicht bewiesen ,von eins zwei Glanzpunkten mal abgesehen und ob der gern unter Marko fahren würde ,wage ich mal zu bezweifeln .