dekadenzo hat geschrieben:
Webber ist wirklich gut unterwegs, macht weniger Fehler als Vettel und fährt sehr kalkulierend, ohne große Risiken einzugehen. Für schneller als Vettel halte ich ihn trotzdem nicht. In Ungarn war Vettel z.B. etliche Zehntel schneller - aber klar, Vettel ist noch zu ungestüm.
Wenn ich aber bedenke, wie viele Punkte Vettel schon durch technische Defekte verloren hat, was bei Webber bislang kaum passierte, dann halte ich Vettel doch für ne Ecke besser. Speziell was den Speed angeht.
Jetzt ist Webber aber in einer super Situation. Und wenn er in Monza vor Vettel ins Ziel kommt, dann wird Red Bull wohl langsam auf ihn setzen müssen.
Ich tippe trotzdem auf Hamilton als WM. Er überzeugt mich einfach mehr, weil er immer alles gibt und nicht nur auf ankommen fährt, so wie Webber. Wann hat Webber denn bitte mal dieses Jahr gute Überholmanöver gezeigt? Sowas ist bei ihm eher Mangelware.
Also in Ungarn hat Webber gewonnen ,Vettel kann also nicht schneller gewesen sein . Schnell war der Basti in Budapest doch insbesondere in seiner eindeutigen Gebärdensprache .
Wenn ich mal ganz viel Zeit hab Formelchen ,dann mach ich für den Basti eine ganz große Tüte Mitleid auf . Der arme Kerl ist ja so vom Pech verfolgt
Vielleicht sollte er mal ein wenig schneller laufen ,dann kommt sein größtes Pech ,die österreichische Chefbüchse mit dem Dr.-Titel nicht mehr hinterher .
Webber hat in dieser Saison die meisten Rennen gewonnen und würde wahrscheinlich die WM Wertung noch anführen ,wenn ihn sein TK in der Türkei nicht versucht hätte ,abzuschießen.
Wenn man ganz vorne fährt dann muss man logischerweise weniger überholen als wenn man hinten fährt .
Das Webber innerhalb des Teams in einer guten Position ist ,gilt allerdings nur für das "Fußvolk". Das war alelrsdings auch schon vor Spa so . Wie das innnerhalb der Führungsspitze der roten Ochsen ausschaut ,haben wir ja heute wieder sehen und hören dürfen .
Chefkomiker Marko schnallt scheinbar überhaupt nichts mehr und gibt Button die Schuld an dem Crash und Markos Handpuppe Horner sieht nach wie vor keinerlei Veranlassung für irgendwas .
Webber kann in Monza mit einer runde Vorsprung gewinnen und die roten Ochsen werden sich auch dann noch nicht veranlasst sehen ,ihren Basti aus der Hätschel- und Tätschel-Abteilung raus zu holen .
Bei anderen Teams liegt es am schlechten Wagen ,an schlechten Fahrern oder Pech ,das sie nicht Weltmeister werden . Bei Red Bull haben sie Marko !
Aus dem Grund tippe ich auch auf Hamilton wobei ich natürlich zugeben muss das ich bei einem Titelgewinn von Webber eine Magnumflasche köpfen würde, gegen die ,die 3 liter Pulle von 1997 nur ein Probefläschchen war .