AMG hat geschrieben:
Na,ja ist doch klar das man einen WM in einen Team etwas mehr bevorzugt das war und wird wahrscheinlich immer so sein.
Aber das RB seine Grundpiziepien gleich über Bord wirft hallte ich für unwahrscheinlich.
Sicher wird man Vettel noch mehr unterstützen als Webber.
Aber Webber wird sicher nächstes Jahr noch mehr Druck auf Vettel ausüben, dnn er hat im diesen Sinne ja eh nicht mehr viel zu verlieren da es eh höchstwahrscheinlich seine letzte Saison bei den Bullen sein wird.
Und Vettel muss erstmal mit den Druck eines WM Titel fertig werden, das gleiche gilt für das Team ebenso.
Aber das RB seine Grundpiziepien gleich über Bord wirft hallte ich für unwahrscheinlich.
Sicher wird man Vettel noch mehr unterstützen als Webber.
Aber Webber wird sicher nächstes Jahr noch mehr Druck auf Vettel ausüben, dnn er hat im diesen Sinne ja eh nicht mehr viel zu verlieren da es eh höchstwahrscheinlich seine letzte Saison bei den Bullen sein wird.
Und Vettel muss erstmal mit den Druck eines WM Titel fertig werden, das gleiche gilt für das Team ebenso.
Ich sage jetzt schon voraus, dass Vettel den Webber von Anfang an im Griff haben wird.
Das war auch 2010 schon so. Schaut euch einfach an, wo Webber in Melbourne, Bahrain, Malaysia und China herumgetruckert ist. Er war konstant hinter Vettel, nur dass Vettel halt dieses Pech hatte, speziell in Melbourne mit dem Totalausfall.
Ich bleibe dabei: Webber konnte in der WM nur vor Vettel kommen, weil der bei den ersten beiden Rennen 38 Punkte nicht geholt hat, die er in der Lage war zu holen.
Webber wird 2011 das nachsehen haben. Nicht wegen Stallorder oder sowas, sondern weil er einfach einen Tick langsamer ist. Und ein Titel gibt einem Fahrer nochmal zusätzlich Sicherheit und Selbstvertrauen.